Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 😂25 Mopeds am Glockner...alter da war heute tote Hose 😂😂😂
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Stimmt. Zur Zeit ist es wirklich sehr ruhig auf den Straßen.
Auf unserer Tour heute zuerst über die Ossiacher Tauern Richtung Murau unterwegs auf kleinen Nebenstraßen und Schotterwegen. So manch kleine Straßen waren so kaputt und mit Schlaglöcher übersät dass wir uns hier schon wieder Schotter wünschen - aber das wird eh passieren wenn die nicht gerichtet werden... Zumindest waren die üblichen Verdächtigen hier nicht. :spin:
Anfahrt auf Schotter
20210624_105238.jpg

Und dann später schon wieder...
IMG-20210624-WA0010.jpg

Über Feldkirchen weiter über die Gurktaler Alpen nach Gurk. Hier haben wir uns den Stift Dom zu Gurk angesehen. Eine der besten erhaltenen romanischen Bauten Europas. Sehr sehenswert!
20210624_125055.jpg

Und innen auch sehr imposant anzusehen!
Knapp tausend Jahre alt.
IMG-20210624-WA0014.jpg

Dann quer durch die Metnitzer Alpen an St. Leonhard und St. Wolfgang vorbei bis nach Murau.
Irgendwo im Wald nach St. Peter haben wir eine alte Wassermühle gesehen, die wieder hergerichtet wird. Den Zulauf gibt es auch nicht mehr.
IMG-20210624-WA0011.jpg

Von der Ferne haben sich die ersten Gewitter schon bemerkbar gemacht.
20210624_174042.jpg


Zeit wirds nach "Hause" zu kommen.
Ein weiterer schöner Urlaubstag geht zu Ende.
IMG-20210624-WA0008.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Stimmt. Zur Zeit ist es wirklich sehr ruhig auf den Straßen.
Auf unserer Tour heute zuerst über die Ossiacher Tauern Richtung Murau unterwegs auf kleinen Nebenstraßen und Schotterwegen. So manch kleine Straßen waren so kaputt und mit Schlaglöcher übersät dass wir uns hier schon wieder Schotter wünschen - aber das wird eh passieren wenn die nicht gerichtet werden... Zumindest waren die üblichen Verdächtigen hier nicht. :spin:
Anfahrt auf Schotter
Anhang anzeigen 423019
Und dann später schon wieder...
Anhang anzeigen 423018
Über Feldkirchen weiter über die Gurktaler Alpen nach Gurk. Hier haben wir uns den Stift Dom zu Gurk angesehen. Eine der besten erhaltenen romanischen Bauten Europas. Sehr sehenswert!
Anhang anzeigen 423020
Und innen auch sehr imposant anzusehen!
Knapp tausend Jahre alt.
Anhang anzeigen 423021
Dann quer durch die Metnitzer Alpen an St. Leonhard und St. Wolfgang vorbei bis nach Murau.
Irgendwo im Wald nach St. Peter haben wir eine alte Wassermühle gesehen, die wieder hergerichtet wird. Den Zulauf gibt es auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 423022
Von der Ferne haben sich die ersten Gewitter schon bemerkbar gemacht.
Anhang anzeigen 423030

Zeit wirds nach "Hause" zu kommen.
Ein weiterer schöner Urlaubstag geht zu Ende.
Anhang anzeigen 423032
Sorry,
aber das sind doch keine Schotterstraßen. Das sind -mit jeglichem Zweirad- locker zu bewältigende Feldwege, festgefahrener Untergrund.
Als Schotterstraße würde ich sowas OFFROAD Schotterpiste Kühtai | BMW F650 GS - Bing video bezeichnen, o. a. die Assietta.
Macht aber nichts, Hauptsache, ihr hattet Spaß :).

Was die Mühle angeht, würde ich locker den Josef für die erforderlichen Holzarbeiten mit in's Boot (Mühlrad ;)) nehmen, und für den (zugeschütteten) Wasserzulauf alle Leute aus der Dorfgemeinschaft (falls es eine solche gibt ;)).
War früher deutl. einfacher:
Hundert Mann Und Ein Befehl - Freddy Quinn 1966 - Bing video
Ich würde mich glatt dran beteiligen, den Graben wieder auszuheben, auch ohne Befehl :) (binab 30.06.2021 Renter, also beschäftigungslos, gelangweilt, ... ;))

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Oh, 2 x Salzkotten Merkur 30
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Komisches Bild mit einem Frauenkopf am unteren Rand :fragezeichen:
irgendwo hab ich sowas ähnliches schon mal gesehen ??
 
Marco_GS

Marco_GS

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Tach zusammen,

so ziemlich genau 7 Wochen nach „D - (drop) Day“ als mir blöderweise die Terassentreppe das Schulterblatt kaputt gebrochen hat :stomp: bin ich dann mal heute mit der „kleinen“ Blauen zur ersten Impfung gefahren:rocker:
678F4DA2-3EF2-4079-AAFC-8E02B53660CC.jpeg

Aah da kommt Vorfreude auf, Juli noch nich, August is eh Badeurlaub und dann werde ich mich ab voraussichtlich September an die „ReHa“ mit der GS wagen :jubel::jubel:

In diesem Sinne, schönes Wochenende & bleibt gesund
Marco
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben