Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern bei bestem Wetter durch den südlichen Odenwald und über den Neckar ins Badische. Kraichgau und Heilbronn, dann durch die schönen Orte...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Gestern bei bestem Wetter durch den südlichen Odenwald und über den Neckar ins Badische. Kraichgau und Heilbronn, dann durch die schönen Orte Weinsberg und Löwenstein auf die Platte, dort fand eine Veranstaltung für Motorradfahrer statt. War alles toll organisiert ! Denke da waren auch einige aus dem Forum vor Ort !
 

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
So, noch ein paar Fotos mehr von Montreux und Schloss Chillon. Diesmal alle mit der Profi-Kamera und selber entwickelt. Ich fotografiere immer manuell. Blende/Verschluss alles selber einstellen.

Anhang anzeigen 492719
Anhang anzeigen 492720
Anhang anzeigen 492721
Anhang anzeigen 492722
Anhang anzeigen 492723
Anhang anzeigen 492724
Anhang anzeigen 492725
Anhang anzeigen 492726
Anhang anzeigen 492727
Anhang anzeigen 492728
Anhang anzeigen 492729
Anhang anzeigen 492730
Super geil eingefangen. :daumen-hoch:
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Nettes Gespräch gestern.
70er Schild übersehen.
200 Euro und 1 Punkt. :byebye:
Ich hab letztens ein freundliches Gespräch geführt mit den Herren vom Amt,keine Rennleitung,und sie gaben auch zu das das ganze reine Abzocke ist.

Kraichgauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Stimmt Eulenkrug.

Gelasert mit 108, nach Abzug 105, 35 zu schnell.

Hatte das 70er-Schild wohl übersehen.

Mein Kumpel, direkt hinter mir nix.
Aber das ist ein richtiger Kumpel, weil Er ja auch zu schnell war, beteiligt Er sich mit 100 Euro an meiner Strafe. :bier::Super:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Nettes Gespräch gestern.
70er Schild übersehen.
200 Euro und 1 Punkt. :byebye:
Und die Kollegin weiß, dass da ein Foto gemacht wurde, das im Internet veröffentlicht wird und war damit einverstanden?

Ich frage für einen Freund... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
117
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Schöne Wochenendtour in Richtung Mosel …..
1652707268446.jpeg

Burg Eltz- sehr schön👍🏻
1652707377188.jpeg

Blick auf Cochem
1652707457889.jpeg


1652707501429.jpeg

…wir haben es aber weder nach Rom, Auckland oder auch Abu Dhabi geschafft🤷🏼‍♂️
1652707638726.jpeg

nur die Burg Heimbach lag noch auf meinem Rückweg
1652707738024.jpeg

1000 Km von Freitag bis Sonntag bei bestem Wetter- eine tolle Tour mit den Freunden😊
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Ich hab letztens ein freundliches Gespräch geführt mit den Herren vom Amt,keine Rennleitung,und sie gaben auch zu das das ganze reine Abzocke ist.

Kraichgauer
So isses, Recht geben dann hat man seine Ruhe. Über eine klare Rechtslage zu diskutieren bringt nix, außer Ärger. Jeder kann Schilder lesen, wer sich nicht daran hält der zahlt eben.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben