Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Annies Kiosk habe ich aber deutl. voller in Erinnerung, während der Saison. Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nach Frankreich hat es mich heute zum Hot-Dog-Essen nach Dänemark verschlagen.
Anhang anzeigen 501813
Das Ziel "Annies Kiosk" ist schon am Horizont zu erkennen...
Anhang anzeigen 501814
Anhang anzeigen 501815
Zur Linken liegen die beiden "Ochseninseln" ...
Anhang anzeigen 501816
Anhang anzeigen 501817
Die in der Nähe des Kiosk abgestellte Mopete ...
Anhang anzeigen 501818
Annies Kiosk habe ich aber deutl. voller in Erinnerung, während der Saison.

Uli
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Annies Kiosk habe ich aber deutl. voller in Erinnerung, während der Saison.
Das Wetter von heute, 18 Grad, bedeckt mit etwas Sprühregen, hat mit Sicherheit zu dem geringen Besuch beigetragen. Dazu sind die Bilder so gegen 10.30 Uhr, also kurz noch Geschäftsöffnung, entstanden. Die Mobilität mit Verbrennern dürfte in Dänemark bei Preisen von über 2,30 € für Super E10 mit Sicherheit auch abgenommen haben.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nachdem schon beim Frühstück es wieder donnerte bin ich heute dann 4 Stunden im Regen gefahren. Da gibt es also keine Bilder.

Bei der Ankunft im Hotel in Malbun Liechtenstein habe ich es so gerade noch geschafft bei der Falknershow zuzuschauen. Diese gehört zum Hotel

20220622_152810.jpg

20220622_152811.jpg


20220622_171352.jpg


20220622_172617.jpg


20220622_171956.jpg


20220622_171421.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nachdem schon beim Frühstück es wieder donnerte bin ich heute dann 4 Stunden im Regen gefahren. Da gibt es also keine Bilder.

Bei der Ankunft im Hotel in Malbun Liechtenstein habe ich es so gerade noch geschafft bei der Falknershow zuzuschauen. Diese gehört zum Hotel

Anhang anzeigen 501855
Anhang anzeigen 501856

Anhang anzeigen 501857

Anhang anzeigen 501858

Anhang anzeigen 501859

Anhang anzeigen 501860
Sehr schön. In Malbun war ich Mitte der '80er bis Mitte der '90er öfter mal wandern (und habe bei den ersten Bergtouren festgestellt, daß an den Beinen Muskeln an Stellen sitzen, an denen ich nie welche vermutet hätte :(). Einer unserer Trainer vom Bodenseewerk (BMW-Fahrer :)) hatte einen Wohnwagen unterhalb des Hotels stehen und war sowieso oft da oben, und ich durfte regelmäßig mit. Zusätzlich wurden Ausflüge der Kegelgruppe (an der man als externer teilnehmen durfte, jeden Dienstag im Storchen in Uhldingen) der Technischen Schule des BSW dahin gemacht, und da war ich, als häufiger Besucher am See und häufiger Teilnehmer des wöchentlichen Kegelns auch immer dabei:). Vorm Wandern wurden in Triesenberg göttliche Hartkäse, Salami u. Brot erstanden, dann gibg's durch den Tunnel nach Malbun :D! War 'ne schöne Zeit, endete leider Ende der '90er mit dem Verkauf des BSW an Diehl.

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Mein halbautomatischer Grillreiniger:

Anhang anzeigen 501980

Josef
Grade den Kurznachrichten zugehört:
Ein Stab von Experten ist auf dem Weg zum See, da verstörte Einwohner von einem unglaublichen Fischsterben berichten, dessen Ursache zur Zeit noch unbekannt ist. Der Bezirkshauptmann hat vorsorglich den Katastrophenfall ausgerufen, schwer bewaffnete Einheiten der "reitenden Gebirgsmarine zu Fuß" (Spezialeinheit der Schweizer Armee ;)) sind auf dem Weg in's Katastrophengebiet.
Rette sich wer kann!
:eekek: :zunge:

Uli (aber jetzt bitte nicht alle nach D kommen, und wenn doch, bitte nur zaghaft am Quirl drehen ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben