Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So beginnt ein schöner Sommertag …. wenn man nicht auf dem Weg zur Arbeit wäre 🙄
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.426
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Also Eddy, wenn du nur 100er brauchst dann kann das ja gar nicht soooo schlimm sein...

Außer du nimmst alle auf einmal.

Gute Besserung und werde schnell wieder fit! Der Illegale braucht mal wieder eine Ausführung in die große weite Welt!
:umarmen:
Ich dachte, ich hätte schwerere, aber die sind schon weg, aber es hat ein bisschen geholfen.
Ja, wenn es möglich ist, werde ich am Sonntag eine Fahrt machen (mit den Illegalen).
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
So beginnt ein schöner Sommertag …. wenn man nicht auf dem Weg zur Arbeit wäre 🙄
Anhang anzeigen 512549
Normalerweise kann mich der frühe Vogel ja mal. Und die Sache mit dem Weg zur Arbeit ist seit langem Geschichte. Trotzdem habe ich 20 Minuten vor 6 Uhr die F800 rausgezogen, die Drohne eingepackt und bin zu meinem Lieblings-flyspot hochgefahren. Ist nicht weit, normalerweise fahre ich das mit dem Rad.

Aber das hätte nicht mehr gereicht, Sonnenaufgang ist um 06:03 Uhr. Außerdem war das die einmalige Gelegenheit an diesem Tag beim Motorradfahren im Mesh noch zu frieren (15 Grad)

Diese Fotos sind also von heute Morgen:

01b.jpg 01d.jpg 03.JPG 04.JPG 05.JPG 06.JPG 07.JPG 08.JPG 09.JPG 10.JPG
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
He Eddy, pass auf das es nicht zur Gewohnheit wird, das du jede Woche vom Fahrrad springst. :smoke: Ich schreibe absichtlich nicht vom runterfallen, das würde sonst bedeuten das du dich scheinbar übernimmst oder dir zuviel zumutest.
Gute Besserung und lass es ruhiger angehen bevor es schlimmer endet. Gruß Jürgen
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
@eddy: Auch von mir Gute Besserung. Ich weiß, wie das ist, wenns einen mit dem MTB aufs Maul haut. Bei meinen Geländeritten mit der GS liegt die auch ab und zu im Dreck, aber da habe ich mich nie großártig verletzt.

Ein paar Tage nach meinem Abflug mit dem Radl sah das so aus:

IMAG5228.jpg
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Was habe ich also getan? Ich denke, Sie können raten.....Anhang anzeigen 512406Anhang anzeigen 512407Anhang anzeigen 512408Anhang anzeigen 512409Anhang anzeigen 512410Anhang anzeigen 512413Anhang anzeigen 512414Anhang anzeigen 512412
Anhang anzeigen 512415
Bis hierhin ging es dem Körper sehr gut ;-)
Aber ich musste diesen Hügel hinuntergehen, natürlich ohne zu wissen, dass die Wege verregnet waren und es so steil bergab ging.
Anhang anzeigen 512417
Der erste Teil des Stunts verlief recht gut, über den Lenker, in einen Schwebesprung, aber wegen der Schwerkraft ziemlich schnell zurück zur Erde.

Der zweite Teil, ein flacher Salto in der Querachse, und dann im dritten Teil, herauszufinden, wie viel so ein E-MTB eigentlich wiegt (26, meine Damen und Herren).
Anhang anzeigen 512418Anhang anzeigen 512419Anhang anzeigen 512420
Der vierte Teil bestand darin, das 26 kg schwere Fahrrad wieder auf die Räder zu stellen, den Lenker auszurichten und dann das GPS (das ebenfalls an einem Sicherheitskabel befestigt ist) wieder anzubringen. Dann merkt man nach und nach, dass etwas Leben in die alten Knöchel zurückkehrt, man nennt es "Schmerz".
Ich glaube, es waren etwa 5 km bis nach Hause, also ziemlich geradeaus, durch den Wald. Zum Glück bin ich Junggeselle, sonst hätte ich mir eine ganze Menge Kommentare anhören müssen. So, jetzt erst mal einen Happen essen, wie es morgen aussieht, wenn ich aus dem Bett komme, sind Sorgen für morgen :-)

:wavespin:
Ja , Eddy :
auch von mir gute Besserung
übertreibe es nicht
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.704
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Was habe ich also getan? Ich denke, Sie können raten.....Anhang anzeigen 512406Anhang anzeigen 512407Anhang anzeigen 512408Anhang anzeigen 512409Anhang anzeigen 512410Anhang anzeigen 512413Anhang anzeigen 512414Anhang anzeigen 512412
Anhang anzeigen 512415
Bis hierhin ging es dem Körper sehr gut ;-)
Aber ich musste diesen Hügel hinuntergehen, natürlich ohne zu wissen, dass die Wege verregnet waren und es so steil bergab ging.
Anhang anzeigen 512417
Der erste Teil des Stunts verlief recht gut, über den Lenker, in einen Schwebesprung, aber wegen der Schwerkraft ziemlich schnell zurück zur Erde.

Der zweite Teil, ein flacher Salto in der Querachse, und dann im dritten Teil, herauszufinden, wie viel so ein E-MTB eigentlich wiegt (26, meine Damen und Herren).
Anhang anzeigen 512418Anhang anzeigen 512419Anhang anzeigen 512420
Der vierte Teil bestand darin, das 26 kg schwere Fahrrad wieder auf die Räder zu stellen, den Lenker auszurichten und dann das GPS (das ebenfalls an einem Sicherheitskabel befestigt ist) wieder anzubringen. Dann merkt man nach und nach, dass etwas Leben in die alten Knöchel zurückkehrt, man nennt es "Schmerz".
Ich glaube, es waren etwa 5 km bis nach Hause, also ziemlich geradeaus, durch den Wald. Zum Glück bin ich Junggeselle, sonst hätte ich mir eine ganze Menge Kommentare anhören müssen. So, jetzt erst mal einen Happen essen, wie es morgen aussieht, wenn ich aus dem Bett komme, sind Sorgen für morgen :-)

:wavespin:
@eddy
So muß daß, 👍😩
IMG_20220804_120034.jpg

IMG_20220804_120008.jpg

Zustand nach 13 Monaten 😥😭
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Was erzählt man sich hier bei uns...
Diese "Erzählungen", das Wort ist gut gewählt, gibts in allen Bereichen. Die Alten können nicht Motorrad fahren, verunfallen überproportional mit dem Rad, Auto fahren sollen sie auch nicht mehr, jede Statistik kann man beliebig verwenden. Mir fiele auch ein anderes Wort dafür ein, aber als höflicher Mensch nenne ich sowas eben "unseriös"
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben