Ganz egal wie man es sieht/nennt oder rechtfertigt .... jedes Pfund geht durch den Mund ..
Da habe ich ja wieder was angestossen.
Kaum rechtfertigt man sich dafür, dass man auch mit Anzug und Fliege noch eine einigermaßen "stattliche" Erscheinung ist, geht die BMI Debatte los.
Ich stelle mir gerade vor, wie das aussähe, wenn jemand mit BMI 23 mein Jackett, das auch im Bizeps- und Schulterbereich gut gefüllt ist, anziehen würde. Zum Piepen.
Ich fühle mich rundum wohl, bin gesund und kräftig genug, auch da noch Motorrad zu fahren, wo sich Andere längst ins Hemd machen.
Besonders ekelhaft finde ich die Typen, die sich dann über "Dicke" lustig machen oder sie auf das Übelste beleidigen und verunglimpfen, vor allem, wenn die sich nicht wehren können, weil das schön anonym im Netz geschieht.
Ricarda Lang ist ein beliebtes Opfer, an dem Einzelne ihren Minderwertigkeitskomplex kompensieren können.
Mein Neffe, 33, Hauptmann bei der Bundeswehr, hat einen BMI von 29. An Jo ist kein Gramm Fett. Der Bengel ist eine Respekt einflössende Erscheinung.Gross, durchtrainiert. Wenn der eine Raum betritt, schauen alle.
Vornehmlich die Frauen.
Gruß
Stefan,
der jetzt ins Gym und anschließend auf die 1000m-Bahn geht.