Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber sicher doch. In letzter Zeit habe ich verstärkt Mobilarbeit im Wortsinn betrieben (und darunter haben die Motorräder geringfügig gelitten) -...
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
Arbeitet, denn hier niemand mehr...
Aber sicher doch. In letzter Zeit habe ich verstärkt Mobilarbeit im Wortsinn betrieben (und darunter haben die Motorräder geringfügig gelitten) - aber: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ...
23K7404M.jpg

Das dürfte eine der letzten Karten aus der Glasgow-Aktion gewesen sein. Spätestens am 21. Juni sind alle weg.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.906
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
IMG_20230601_105042.jpg
Da war das Wetter in den Bergen von Korsika noch gut.
Danach gab es auf dem Weg von Calvi nach Porto Blitz, Donner und Vollregen.
Zur Enschädigung haben wir dann einen schönen Blick vom Balkon des Hotelzimmers.IMG_20230601_161251.jpg
Mal schauen, was das Wetter morgen zu bieten hat.
😂😂
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Heute vor der Harley-Factory (!) in Frankfurt, der Kollege beim Pommes essen und plaudern mit den Jungs. Wohl gemerkt bei Harley, nicht 30 Meter weiter bei BMW. Warum wohl... (Mutmaßung meinerseits: die Staff bei Harley ist cooler und freundlicher.)
Respekt für die weite Anreise, der Kollege hat insgesamt 18.000 Kilometer und jede Menge Europa vor,
ku2.jpg
.

👍
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gerade auf dem Firmenparkplatz.
Die, kleine, Gs gehört einer Reinigungsfachkraft.
20230601_170047.jpg


Die ,große, Gs ist meine...
20230601_170052.jpg


Mügge, der sein Feierabend Bier genießt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Heute vor der Harley-Factory (!) in Frankfurt, der Kollege beim Pommes essen und plaudern mit den Jungs. Wohl gemerkt bei Harley, nicht 30 Meter weiter bei BMW. Warum wohl... (Mutmaßung meinerseits: die Staff bei Harley ist cooler und freundlicher.)
Respekt für die weite Anreise, der Kollege hat insgesamt 18.000 Kilometer und jede Menge Europa vor,
Anhang anzeigen 587914.

👍
uuupps... keine HD 😂
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Ich wohne ja in der Nähe von Sigmaringen nur 12 Kilometer weg, da fahre ich öfters ins Donautal.
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Arbeitet, denn hier niemand mehr...
Ich kann dich gerne beruhigen - ein normaler Arbeitstag eines Pensionisten :zwinkern::

Heute Beginn mit Check des Wohnwagens für die nächste Ausfahrt …

IMG_1680_edited.jpg
IMG_1681_edited.jpg


… das Zugpferd unter den Schutzschirm gebracht …

IMG_1700_editeda.jpg
IMG_1702_edited.jpg


… danach ist Gartenarbeit angesagt …

WhatsApp Bild 2023-05-22 um 11.53_edited.jpg


… alles erledigt,
jetzt geht es in die Küche und für die Grillerei wird vorbereitet …

IMG_1686_edited.jpg


… jetzt gilt es eine ordentliche Hitze zu erreichen …

IMG_1687_edited.jpg


… der Dutch Oven mit den Kartoffeln und die Stielpfanne mit dem Gemüse wird aufgesetzt …

IMG_1689_edited.jpg


… nach 15 Minuten werden die Töpfe vom Rost genommen und zum nachdünsten zur Seite gestellt …

IMG_1690_edited.jpg


… und das Fleisch auf der Grillplatte scharf angebraten …

IMG_1691_edited.jpg


… anschließend kommen die vorgekochten Erdäpfel und die Zucchinischeiben dazu und alles wird für kurze Zeit abgedeckt …

IMG_1694_edited.jpg


… danach kann angerichtet werden …

IMG_1693_edited.jpg


IMG_1698_edited.jpg


… zum Tagesabschluss wird dann noch dem Schwimmsport gefrönt.

IMG_1703_edited.jpg


Mann, war das heut wieder ein Tag :bier:
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
807
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Ich kann dich gerne beruhigen - ein normaler Arbeitstag eines Pensionisten :zwinkern::

Heute Beginn mit Check des Wohnwagens für die nächste Ausfahrt …

Anhang anzeigen 587961Anhang anzeigen 587962

… das Zugpferd unter den Schutzschirm gebracht …

Anhang anzeigen 587964Anhang anzeigen 587965

… danach ist Gartenarbeit angesagt …

Anhang anzeigen 587967

… alles erledigt,
jetzt geht es in die Küche und für die Grillerei wird vorbereitet …

Anhang anzeigen 587970

… jetzt gilt es eine ordentliche Hitze zu erreichen …

Anhang anzeigen 587971

… der Dutch Oven mit den Kartoffeln und die Stielpfanne mit dem Gemüse wird aufgesetzt …

Anhang anzeigen 587972

… nach 15 Minuten werden die Töpfe vom Rost genommen und zum nachdünsten zur Seite gestellt …

Anhang anzeigen 587973

… und das Fleisch auf der Grillplatte scharf angebraten …

Anhang anzeigen 587974

… anschließend kommen die vorgekochten Erdäpfel und die Zucchinischeiben dazu und alles wird für kurze Zeit abgedeckt …

Anhang anzeigen 587975

… danach kann angerichtet werden …

Anhang anzeigen 587976

Anhang anzeigen 587978

… zum Tagesabschluss wird dann noch dem Schwimmsport gefrönt.

Anhang anzeigen 587980

Mann, war das heut wieder ein Tag :bier:
So in etwa stelle ich mir mein Rentnerleben auch mal vor.
20230530_161021.jpg
20230526_063616.jpg

Und Pool ist gerade am fertigstellen.
Nur ich muss noch ein paar Jahre arbeiten :help:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben