Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann Morgen gen Norden losgehen
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
So in etwa stelle ich mir mein Rentnerleben auch mal vor. Anhang anzeigen 587998Anhang anzeigen 588001
Und Pool ist gerade am fertigstellen.
Nur ich muss noch ein paar Jahre arbeiten :help:
Puhhh! Ich habe gerade den ersten Monat in Pension überlebt, habe heute schon unter unserem Womo gelegen um den Abwasserschieber zu reparieren und den frisch angesäten Rasen wässern und und und. Morgen sei das Planschbecken dran... man hat es nicht leicht im Ruhestand - seufz...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wenn die Wahl vorhanden ist. Ich kann für mich feststellen, dass (m)ein früher Ausstieg enorm an Lebensqualität bringt. Ich weiß, einige können nicht ohne Arbeit.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich habe dafür gesorgt, dass ich ersetzbar bin. Mein Ego ist dadurch keinesfalls angekratzt. Eher im Gegenteil.

... Aktuelles Foto von heute:

 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Nach dem Frühstück Maschinen gepackt und los. Auf der Ausfallstrasse gebe ich Has und bei knapp 70 eine Kombi von, komisch, Maschine kippt nach links mit gleichzeitigem Gekreische im Bordfunk und kratzendem Geräusch🙈 gebremst und nur noch Störgeräusche im Bordfunk, hörte sich an wie Scheidung und was soll das…

IMG_3172.jpeg

Hat sich doch glatt der rechte Koffer gelöst und ist vor der Transalp über die Strasse geschliddert. Zum Glück nix passiert, Scheidung verschoben😇

habe den Koffer eingeschoben gehabt, aber das Sicherungsschloss verkannter anscheinend. Ab jetzt passiert das nicht mehr

IMG_3175.jpeg


Parkplatz am Pool
IMG_3255.jpeg
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
401
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.260
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Da hättest du mal vorher angerufen, dann hätten wir bei Uli im Haus Recke zusammen einen Kaffee trinken können.

Grüße Didi
War so gegen 11:45 Uhr. Und auch hinten sah es nicht so aus als wäre wer dagewesen.
War allerdings überrascht, wie viele kleine Strässchen man über die Felder rund um Meinerzhagen so hat. War echt klasse.
Die Strecken zu und um die kleineren Talsperren waren auch klasse.
Bin übrigens rotzfrech die Verbindung Mellen-Meilenweit ( Sorpestrasse) gefahren. Stand zwar nen Sackgassen Aufsteller dort, aber konnte durch fahren und dann Richtung Amecke weiter.
Können ja bei Gelegenheit auch mal zu dritt los. :wink:

So ungefähr sah die Tour aus.
Einige Abweichungen hatte ich aus Neugier aber drin.
Screenshot_20230602_101614_Kurviger Pro.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben