Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geschmäcker sind halt deutl. verschieden, und in engem Geläuf ist das Ding vielen anderen Maschinen deutlich überlegen (wenn der Fahrer es kann)...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.900
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 588516Anhang anzeigen 588517Anhang anzeigen 588520Heute mit Kumpel Motorrad geholt Sind mit dem Transporter hingefahren,er war aber so begeistert das er damit heimgefahren ist.
Ich find die Möhre ja potthäßlich,aber er ist noch nie mit dem Mainstream geschwommen.

Kraichgauer
Geschmäcker sind halt deutl. verschieden, und in engem Geläuf ist das Ding vielen anderen Maschinen deutlich überlegen (wenn der Fahrer es kann). Die vordere Bremse ist gut bis sehr gut (mit EBC Klötzen, anstelle der nicht ganz so bissigen Originale z.B.), auf der Renne allerdings nicht für Dauereinsatz geeignet, der große Bremsring verzieht sich leider bei hoher Beanspruchung :(.
Ist bei dieser Maschine schon das Berylliumzahnrad auf der KW verbaut? Das originale Stahlrad verschleißt (um 90° gegeneinander versetzte Schrägzahnräder, der Kurbelzapfen "eiernd", also kein konstanter Eingriff der Zahnräder :().
Die Sturzpolster sind ja zum Glück auf dem Alu-Rahmen drauf, ansonsten ist ein "Umfaller" ;) vielfach ein Totalschaden des hohlen Rahmens :(.
Ansonsten eine geile Fahrmaschine, ich glaub, ich kaufe meiner Lieblingstochter ihre XB12S ab, denn sie steigt jetzt auf meine H-D Fatboy Evo um (1991/1992er Modell, wie Arnold es in Terminator II fuhr :)).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.900
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Hammer, eine Kasbah wie man es sich aus 1000 und einer Nacht vorstellt. Unsere Unterkunft, klein und bescheiden, so wie wir auch sind🤭und das Beste 33€ für eine Nacht icl. Frühstück Anhang anzeigen 588582Anhang anzeigen 588584Anhang anzeigen 588585Anhang anzeigen 588587Anhang anzeigen 588588

auf dem Weg hier herAnhang anzeigen 588599Anhang anzeigen 588600
Geil, alles was man braucht. In Australien habe ich in Coober Pedy auch so übernachtet, allerdings waren das in den Untergrund/Hügelhang gegrabene Unterkünfte. Einfach, sauber, sparsam eingerichtet, ..., mehr braucht es nicht!

Uli
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
...
Morgen geht es dann auf die Löwensteiner Platte.
Mit den Motorräder ...
Gute Idee. Machen wir denn mal auch.
Falls ihr eine weiß/rote R1200R und eine 2016er Triple Black GS seht, das sind wir.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.900
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.433
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
In die pedale 🚴‍♀️
20230604_121928.jpg


Vor unserer "Haustür" komt eine Fahrradbrücke, suchen Sie einfach nach "Fahrradbrücke Dilsen/Stokkem Sparrendal".

20230604_122030.jpg
20230604_122047.jpg


Ein "seltsames Tier" gesichtet 😎

20230604_134512.jpg
20230604_134518.jpg


Wo ist das Wasser, hier ist das Wasser😎👋

20230604_135408.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.900
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
:ohnmacht: Dankeschön! Benelli fand ich als Kind schon toll, auch weil mein Familiennamen in der Marke genannt ist....
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben