Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Dir. 👍
GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Der Helm ist Top.
Letzte Woche habe ich eine neue Brille bekommen uns das Innenfutter hab ich daraufhin angepasst. Durch die zusätzliche Spoilerscheibe kann ich auch entsprechend eingestellt bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten gut fahren.
Mit dem Helm bin ich insgesamt zufrieden.
Grüße Didi
Danke Dir. 👍

G

glitch_oz

Tag 12 umrandete ich die Halbinsel Lefkada und an Tag 13 hatte ich Fahrpause in Parga.
Griechenland zeigte seine Schönheit.

Euch eine gute Nacht.
DLzG Manuela ✌

..und WIEDER erste Sahne, BRAVO!
Jedes Mal ein Augenschmaus, da hat's einer richtig drauf.
Und's Bike spielt 2.Geige zum Drumherum....perfekt!
Danke...und....bitte MEHR!!

Sorry, null Facebook/ Twitter etc hier

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Ups... da bekomme ich zum Freitag etwas Farbe ins Gesicht. :redface:
Vielen lieben Dank. 🙏
Ich liebe es auch Bilder der Erinnerung mitzunehmen. Aber halt auch viele....
Das würde das Forum sprengen, daher hier nur ein paar Sahneschnitten. Auch möchte nicht jeder den vielen Text lesen, den ich dazu schreibe.

Aber gerne die Appetit Happen für euch.
Es bereitet mir Freude, wenn ihr auch welche habt.
Da die Blogg Seite öffentlich bei FB ist, müsste sie auch ohne Account lesbar sein.
Aber sicher bin ich mir da nicht..

Genießt das Wochenende mit all seinen Möglichkeiten.
DLzG Manuela ✌

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
@alpenmann oh, 'ne CBX 6-Zylinder. Die sieht man nur noch selten auf der Strasse.
Hallo habe eine auf der Platte Löwenstein am Freitag gesehen , war auch erstaunt, sieht man nur noch selten. Klacks Ernst Leverkusen hatte seiner Zeit auch eine aber ohne Verkleidung 😉 ,den habe ich zu Lebzeiten auch oft auf der Platte getroffen war in den 80iger👍

traveller

traveller

Wie meistens freitags war ich auch heute Nachmittag die Mama im Altersheim besuchen.
Der Hinweg erfolgte auf direktem Wege. Der Rückweg eher nicht.
Hier Bilder vom Rückweg:

Im Ickerner Dschungel

IMG_20250516_160419.jpg

Datteln-Hamm-Kanal an der Grenze Waltrop Castrop-Rauxel

IMG_20250516_160940.jpg

ehem. Zeche Waltrop

IMG_20250516_162505.jpg

Nochmal der Datteln-Hamm-Kanal mit Trianel Kraftwerk in Lünen

IMG_20250516_163253.jpg

Rieselfelder in Waltrop mit Landmann auf Scholle

IMG_20250516_164937.jpg

olle Walze

IMG_20250516_164354.jpg

Unterführung am Dortmund-Ems-Kanal

IMG_20250516_170438.jpg

Überführung an der alten Fahrt des Dortmund-Ems-Kanal über die Lippe

IMG_20250516_171201.jpg

Abendbrot beim rumänischen Spanier in Olfen

IMG_20250516_174319.jpg

Danch ging es wieder heim und jetzt liege ich auf dem Sofa. Auch schön.

Guido

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben