Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hoffe mit Umweg😉 Schönen Urlaub und liebe GrĂŒĂŸe!
G

glitch_oz

BeitrÀge
901
Tag 12 umrandete ich die Halbinsel Lefkada und an Tag 13 hatte ich Fahrpause in Parga.
Griechenland zeigte seine Schönheit.

Euch eine gute Nacht.
DLzG Manuela ✌

..und WIEDER erste Sahne, BRAVO!
Jedes Mal ein Augenschmaus, da hat's einer richtig drauf.
Und's Bike spielt 2.Geige zum Drumherum....perfekt!
Danke...und....bitte MEHR!!

Sorry, null Facebook/ Twitter etc hier

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

BeitrÀge
128
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Ups... da bekomme ich zum Freitag etwas Farbe ins Gesicht. :redface:
Vielen lieben Dank. 🙏
Ich liebe es auch Bilder der Erinnerung mitzunehmen. Aber halt auch viele....
Das wĂŒrde das Forum sprengen, daher hier nur ein paar Sahneschnitten. Auch möchte nicht jeder den vielen Text lesen, den ich dazu schreibe.

Aber gerne die Appetit Happen fĂŒr euch.
Es bereitet mir Freude, wenn ihr auch welche habt.
Da die Blogg Seite öffentlich bei FB ist, mĂŒsste sie auch ohne Account lesbar sein.
Aber sicher bin ich mir da nicht..

Genießt das Wochenende mit all seinen Möglichkeiten.
DLzG Manuela ✌

DKwRudl

DKwRudl

BeitrÀge
617
Modell
GS 1200
@alpenmann oh, 'ne CBX 6-Zylinder. Die sieht man nur noch selten auf der Strasse.
Hallo habe eine auf der Platte Löwenstein am Freitag gesehen , war auch erstaunt, sieht man nur noch selten. Klacks Ernst Leverkusen hatte seiner Zeit auch eine aber ohne Verkleidung 😉 ,den habe ich zu Lebzeiten auch oft auf der Platte getroffen war in den 80iger👍

traveller

traveller

BeitrÀge
409
Wie meistens freitags war ich auch heute Nachmittag die Mama im Altersheim besuchen.
Der Hinweg erfolgte auf direktem Wege. Der RĂŒckweg eher nicht.
Hier Bilder vom RĂŒckweg:

Im Ickerner Dschungel

IMG_20250516_160419.jpg

Datteln-Hamm-Kanal an der Grenze Waltrop Castrop-Rauxel

IMG_20250516_160940.jpg

ehem. Zeche Waltrop

IMG_20250516_162505.jpg

Nochmal der Datteln-Hamm-Kanal mit Trianel Kraftwerk in LĂŒnen

IMG_20250516_163253.jpg

Rieselfelder in Waltrop mit Landmann auf Scholle

IMG_20250516_164937.jpg

olle Walze

IMG_20250516_164354.jpg

UnterfĂŒhrung am Dortmund-Ems-Kanal

IMG_20250516_170438.jpg

ÜberfĂŒhrung an der alten Fahrt des Dortmund-Ems-Kanal ĂŒber die Lippe

IMG_20250516_171201.jpg

Abendbrot beim rumÀnischen Spanier in Olfen

IMG_20250516_174319.jpg

Danch ging es wieder heim und jetzt liege ich auf dem Sofa. Auch schön.

Guido

AnhÀnge

Juescho

Juescho

BeitrÀge
3.682
Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Heute Morgen Start im Lechtal 

IMG_2811.jpeg

.. und ab nach KĂ€rnten ..

IMG_2810.jpeg

Schneefall am Felbertauern ..

IMG_2812.jpeg

In KĂ€rnten Sonne 🌞
IMG_2813.jpeg

Hotel am Golfplatz ..

IMG_2817.jpeg

.. und Morgen geht es in die Steiermark 👍😎
IMG_2815.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden GerĂ€ten stĂŒrzt Maps bei der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden GerĂ€ten stĂŒrzt Maps bei der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben