Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; vor der Tour
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Tag 14 meiner Reise in Griechenland
Ich konnte es mir doch nicht nehmen lassen Griechenland zu verlassen ohne einmal schwimmen zu gehen. Und da das Meer sich wieder beruhigt hatte, erfrischte ich mich Karfreitag und genoss den Tag in der kleinen Bucht.
1000319194.jpg

Tag 15
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und ich musste mich auf den Weg zur Fähre machen.
Mittagsschläfchen unter der Palme war ein willkommener Kraftspender.
1000320067.jpg

1000319989.jpg

Ich habe die Fähre Igoumenitsa nach Bari als Nachtfähre gebucht, um nicht einen Urlaubstag verlieren zu müssen.
1000320360.jpg

Und so hieß es: Auf Wiedersehen Griechenland 👋🏼
Danke für deine Eindrücke.
1000331147.jpg

Genießt den freien Tag heute und bestenfalls ein paar km Seelenbewegung.
DLzG Manuela ✌

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Zwei Wochen war der Biker krank,
jetzt bikt er wieder, Gott sei Dank.

SLSA_2_oK.jpg

SLSA_3_oK.jpg

SLSA_9_oK.jpg

SLSA_10_oK.jpg

Nach einem Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel ist der Muskel natürlich noch nicht voll belastbar. Schmerzfrei mopedfahren und fast schmerzfrei gehen klappt auch wieder. Der Rest wird sich mit der Zeit ergeben.

SLSA_11.jpg

Nach sehr vielen Jahren habe ich hinsichtlich Tourplanung mal wieder auf das alte und bewährte Garmin MapSource zurück gegriffen. Habe zwischenzeitlich viele andere Sachen ausprobiert. MapSource fluppt für mich am Besten.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem Gerät gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben