@Serpel
Das Wetter scheint ja ganz gut mitzuspielen. Hier im Norden hat es gestern und heute noch mehr viel geregnet.
Die Mopeds, die man dort sieht, sind das tatsächlich alles Teilnehmer des Trainings???
Grüße
Brundi
Moin Brundi,
wettermäßig war’s ok, wenn man die Eifel kennt. Ein paar Runden sind ins Wasser gefallen, aber es blieben noch genug übrig. Was mehr genervt hat, war der Stromausfall gestern Mittag - da durfte dann nicht gefahren werden, weil die Anzeigetafeln tot waren. Früher ging’s ja auch ohne diese Tafeln.
Ja, da war mächtig was los! Weit über 200 Teilnehmer, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber du kennst ja den Ring, auf 20 km verteilt sich das sehr. Und es war ja immer nur die Hälfte gleichzeitig unterwegs. Einmal die Einsteiger und dann wieder die Schnellen. Und auch bei Letzteren gab’s unterschiedliche Leistungsniveaus, so dass jeder seinen Platz fand, wo er sich wohl fühlte.
Hat viel Spaß gemacht und kann
jedem empfohlen werden - Bedenken braucht wirklich niemand zu haben, die Guides legen extremen Wert auf Sicherheit. Einziger Kritikpunkt für mich: Ich hätte gern mehr Abstand zum Vordermann gehalten und hin und wieder auch gerne meine Linie variiert. Das war aber nicht möglich. Sie hatten mal einen schlimmen Unfall bei dieser Veranstaltung, als freies Fahren noch erlaubt war (ein Streckenposten hatte uns damals davon erzählt - du erinnerst dich?) und führen die Gruppen seither sehr strikt.
Gruß
Serpel