Alaska Tour-Bericht

Diskutiere Alaska Tour-Bericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schöner Bericht von einer Alaska-Tour mit einer GS. http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=163317...
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi Kröte

Genau das wärs, eine meiner absoluten Traumtouren, aber leider hat die "Heimleitung" was dagegen wenn ich mich für min. 6 Wochen abseilen würde, aber vielleicht wirds ja noch was, ich arbeite daran.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@,
Ja, das wirds noch.
ca.25000km mit dem Bike habe ich in den USA hinter mir.Beim nächsten mal gehts nach Alaska,oder doch net????Oder doch??Oder doch net??
Peter
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Oh tut das weh, weckt direkt mal wieder das Abenteuer und viel schlimmer mein Fernweh.;)
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin zusammen

Wir waren im September 3 Wochen in Kanada und Alaska mit dem WOMO unterwegs.
Kurz vor Haynes lief plötzlich einer in einer BMW-Kombi durch einen Store.
Ich wurde total hektisch und bin nach draußen gerannt.
Da stand eine R 1200 GS mit vollem Equipment. Habe dann vor dem Laden gewartet, den Typen wollte ich nicht verpassen!
Der Typ, Anfang 50 schätze ich, Kennzeichen WL-..., war im Mai in Miami gelandet und dann durch die ganzen Nationalparks der USA bis nach Alaska rauf (u. a. Dempster Highway) gefahren. Der Rückflug stand im Oktober an, von Atlanta aus.
Wir haben uns ca. 20 min mit dem unterhalten.
Unsere ganze Truppe (alles Mopedfahrer bzw. Sozia) war total beeindruckt.
Der war alleine für 6 Monate unterwegs!!!!
6 Monate..... :rolleyes:

Na ja, träumen darf man ja!

Gruß L7
 
Thema:

Alaska Tour-Bericht

Alaska Tour-Bericht - Ähnliche Themen

  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.

    Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.: Hallo, war schon lange nicht mehr hier. Seid einem Jahr in Rente, aber die Zeit laeuft mir immer noch davon. Hier unter diesem Link finded ihr...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019

    Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019: Hallo Amigos. ein alter Traum wurde verwirklicht.In zwei Monaten von Puerto Vallarta, Mexico nach Deadhorst Alaska. 15 Juni bis 15 August Hier...
  • Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010

    Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010: Hallo Leute, der eine oder andere von Euch hat ja schon einen Vortrag von Doris gesehen. Wer Lust hat kann am 17.12.2010 in Pfaffenhofen um...
  • Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010 - Ähnliche Themen

  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.

    Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.: Hallo, war schon lange nicht mehr hier. Seid einem Jahr in Rente, aber die Zeit laeuft mir immer noch davon. Hier unter diesem Link finded ihr...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019

    Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019: Hallo Amigos. ein alter Traum wurde verwirklicht.In zwei Monaten von Puerto Vallarta, Mexico nach Deadhorst Alaska. 15 Juni bis 15 August Hier...
  • Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010

    Dia Vortrag von Doris Wiedemann - Alaska Tour * 17.12.2010: Hallo Leute, der eine oder andere von Euch hat ja schon einen Vortrag von Doris gesehen. Wer Lust hat kann am 17.12.2010 in Pfaffenhofen um...
  • Oben