Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Diskutiere Albanien-Serbien Tourentips gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
B

Burli

Themenstarter
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Hallo,
ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour
über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs.
Bis Tirana ist schon alles geplant.
Gerne möchte ich auf der Rückreise was Neues erkunden, z.B. Serbien.
Ich würde mich freuen wenn es den ein oder anderen Tip für die Rückreiseplanung geben würde.

Danke im Voraus sagt Hermann-Josef

G

GSA800

Modell
F 800 GSA
Hallo,
Um dir Tips geben zu können, müsste ich zuerst deine ungefähre Route bis Tirana kennen.
Unbedingt fahren solltet ihr den kleinen Grenzübergang Cijevna, östlich von Podgorica nach Albanien.
Eine absolute Hammerstrecke ist auch von Shkodra nach Kukes, da seid ihr danach schwindelig.
Alles heuer im Juni selber gefahren. :)

lg Heinz

B

Burli

Themenstarter
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Hallo Heinz,

Danke schon mal...hier Reiseplan

20240901_190440.jpg

G

GSA800

Modell
F 800 GSA
Hallo, na da ist ja schon ganz viel dabei.
Bosnien habe ich schon mal gemacht, von Konjic die R435 dann R436 Richtung Montenegro, war Abenteuer pur, viel unbefestigte Straßen.
Serbien kann ich leider (noch) nichts dazu beitragen.
Albanienbeitrag von mir kannst du gleich daneben lesen.
Lg Heinz

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Serbien wenn es in die Berge soll nicht weit von Montenegro.

Tara
Zlatibor
Mokra Gora
Uzice
Bajina Basta

da verbringe ich meine Urlaube! Sehr viel geile Natur und Schotter usw.

Vielleicht nicht ganz so krass wie Albanien aber sehenswert.

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Zurück aus Serbien würde ich dir raten über Bosnien.

Sarajevo
Banja Luka
Kroatien Landesinnere

zu fahren.

Ab Belgrad wird alles flach und Ungarn Richtung Wien ist als würdest du auf einer Landebahn fahren.

300 m gerade / kurve / 700 m gerade.

Hoffe du verstehst mich.

Thema:

Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Albanien-Serbien Tourentips gesucht - Ähnliche Themen

• Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien - Ähnliche Themen

• Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • Oben