Albanien TET und co im Oktober

Diskutiere Albanien TET und co im Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl...
Baller

Baller

Themenstarter
Modell
BMW F800GS Rallye, BMW G450X, BMW G450SP
Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl alles von 0-20 Grad...oder ? Will mich am TET orentieren...will aber auch wo anders....ideen ? Gruß Andi

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau
Ich war mal Ende September Anfang Oktober dort.

Wetter war gut und viel Sonne, aber e kann auch kalt und regnerisch sein, und auch in den Bergen Schnee.
Alles ist leider möglich.
und es kommt drauf an wo in Albanien, in den Bergen im Inland eher kälter, am Meer deutlich besser.

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
... und gerade in den höheren Lagen kann das Wetter sich schnell ändern.
Am besten Wetter vor Ort abfragen.
Wenn es viel regnet, können auch in den unteren Lagen die Wege schlammig werden.
Allerdings war ich 2008 und 2010 da. Hat sich sicher viel geändert, aber offroad gibt es ja dort noch genug.

Thema:

Albanien TET und co im Oktober

Albanien TET und co im Oktober - Ähnliche Themen

• Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Fachfrage an die Auskenner in Albanien

Fachfrage an die Auskenner in Albanien: Hallo, folgende Problematik: Ich wollte von Valbona nach Theth und die Fährfahrt über den Koman Stausee mit einbauen. Bei dem Versuch die frühe...
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........: Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile

Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile: Na gut, wenn ich die einzelnen Teile des Balkan-Berichts in einem Thread (Balkan) erzähle, gehen die scheinbar unter. Albanien war bei meiner...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile - Ähnliche Themen

• Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Fachfrage an die Auskenner in Albanien

Fachfrage an die Auskenner in Albanien: Hallo, folgende Problematik: Ich wollte von Valbona nach Theth und die Fährfahrt über den Koman Stausee mit einbauen. Bei dem Versuch die frühe...
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........: Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
  • Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile

Ontrip: Albanien und die fehlenden zwei Puzzleteile: Na gut, wenn ich die einzelnen Teile des Balkan-Berichts in einem Thread (Balkan) erzähle, gehen die scheinbar unter. Albanien war bei meiner...
  • Oben