Albanien TET und co im Oktober

Diskutiere Albanien TET und co im Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl...
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
156
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Servus, bei mir geht´s im Oktober noch zwei Wochen nach Albanien...schon mal wer von euch unten gewesen...im Oktober...Wetter in den Bergen ? Wohl alles von 0-20 Grad...oder ? Will mich am TET orentieren...will aber auch wo anders....ideen ? Gruß Andi
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich war mal Ende September Anfang Oktober dort.

Wetter war gut und viel Sonne, aber e kann auch kalt und regnerisch sein, und auch in den Bergen Schnee.
Alles ist leider möglich.
und es kommt drauf an wo in Albanien, in den Bergen im Inland eher kälter, am Meer deutlich besser.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.281
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
... und gerade in den höheren Lagen kann das Wetter sich schnell ändern.
Am besten Wetter vor Ort abfragen.
Wenn es viel regnet, können auch in den unteren Lagen die Wege schlammig werden.
Allerdings war ich 2008 und 2010 da. Hat sich sicher viel geändert, aber offroad gibt es ja dort noch genug.
 
Thema:

Albanien TET und co im Oktober

Albanien TET und co im Oktober - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Herbstausflug nach Albanien

    Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

    Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni: Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Herbstausflug nach Albanien

    Herbstausflug nach Albanien: Ein Date mit Claudia war vereinbart. Es lockte trotz dem goldenen Oktober in der Heimat einen kurzen Trip zu wagen. Zu erst musst aber erst mal...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

    Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni: Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
  • Oben