Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo!
Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all.
Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen
wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab?
Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen,
ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover.
Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo!
Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all.
Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen
wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab?
Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen,
ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover.
Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...