Alles hat ein Ende...

Diskutiere Alles hat ein Ende... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nach knapp 160.000km in 1782 Tagen ...auf Straßen, durch Wälder, Flüsse und über Wiesen, in Kiesgruben und Schlammlöchern ...auf 18 Satz Reifen...
C

Chefe

Gast
Nach knapp 160.000km in 1782 Tagen

...auf Straßen, durch Wälder, Flüsse und über Wiesen, in Kiesgruben und Schlammlöchern
...auf 18 Satz Reifen aller Arten
...unter Verlust diverser Blinkergläser, eines Spiegels, eines Zylinders und sonstigem Kleinkram
...mit dem Ersatz einer Kupplung, eines HAG, eines Satzes Bremsscheiben und einer linken Griffamatur
...bei Sonne, Regen, Schnee, Sturm und Temperaturen von -17°C bis 35°C
...auf Meereshöhe und 2.800m darüber
...durch 8 Länder Europas, Sardinien und Korsika
...an guten und schlechten Tagen

geht meine Karre jetzt in Rente.

Sie wird ihren Ruhestand im bayerischen Voralpenland verbringen, wo sie (im Vergleich zu vorher) ein eher sehr beschauliches Leben führen und neuen Zweiradbekanntschaften noch lange Geschichten aus ihrer wilden Jugendzeit erzählen kann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Gibt es ein Bild vom Rentner?
 
C

Chefe

Gast
Das letzte schnell verfügbare Ganzkörper-Bild ist dieses

 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Na Chefe, bist du nun auch in das für Männer gefährliche Alter gekommen, wo man(n) sich was neues, junges, knackiges sucht ?:D;):D Gibt es denn Ersatz für deine "ausgemusterte" Begleiterin ?
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

das hast du sehr schön geschrieben, wünsche deiner Rentnerin alles Gute und dir ein gutes Händchen für die "Neue" :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
MM (Mensch Maddin), :eek:
ich dachte Du wolltest der erst 12er-GSler werden der 300tkm auffe Anzeige hat! :eek:
Was nun? Was kommt danach? Nur noch Kälbchen wird Dir doch nich reichen... :o
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Soll man da Deiner Rentnerin nun gratulieren, daß sie vielleicht mal gewaschen wird oder Beileid wünschen, daß Ihr spannende Leben vorbei ist und die Langweile kommt?

Und viel Spaß mit der neuen "Dicken"! So sauber wie jetzt wird sie nie mehr :D
Grüße!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sicher soll man der Rentnerin gratulieren,

wenn die lieblos "Plastikdingens" genannte Q jetzt ihr Gnadenbrot im Bayrischen Alpenvorland bekommt, dann kann das nur gut sein -

"zuhause ist man, wo man dich mag "
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Spatzn pfiffen es ja schon länger von den Dächern, ich glaube der Maddin schnappt sich einfach die jüngere Schwester der Rentnerin. :D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Soll man da Deiner Rentnerin nun gratulieren, daß sie vielleicht mal gewaschen wird oder Beileid wünschen, daß Ihr spannende Leben vorbei ist und die Langweile kommt?

Und viel Spaß mit der neuen "Dicken"! So sauber wie jetzt wird sie nie mehr :D
Grüße!
Martin, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Q, vollen Respekt Deiner KM Leistung !!! :cool:
und was den Rest anbelangt, hat Juliane ja den Nagel auf den Kopf getroffen:D:D:D:D:D
 
C

Chefe

Gast
Na Chefe, bist du nun auch in das für Männer gefährliche Alter gekommen, wo man(n) sich was neues, junges, knackiges sucht ?:D;):D Gibt es denn Ersatz für deine "ausgemusterte" Begleiterin ?
Hmmm, sie ist zwei Monate jünger... :rolleyes:

MM (Mensch Maddin), :eek:
ich dachte Du wolltest der erst 12er-GSler werden der 300tkm auffe Anzeige hat! :eek:
Was nun? Was kommt danach? Nur noch Kälbchen wird Dir doch nich reichen... :o
Das mit den 300.000km ist mit einem Moped bei meinen Ansprüchen nur mit zu großem Aufwand machbar...
Zu viel, was den Winterdienst auf Dauer nicht überlebt :(

Soll man da Deiner Rentnerin nun gratulieren, daß sie vielleicht mal gewaschen wird oder Beileid wünschen, daß Ihr spannende Leben vorbei ist und die Langweile kommt?

Und viel Spaß mit der neuen "Dicken"! So sauber wie jetzt wird sie nie mehr :D
Grüße!
In der Tat wird ihr Leben deutlich beschaulicher, was jedoch nicht bedeutet, dass sie Langeweile haben wird... ;)

Sicher soll man der Rentnerin gratulieren,

wenn die lieblos "Plastikdingens" genannte Q jetzt ihr Gnadenbrot im Bayrischen Alpenvorland bekommt, dann kann das nur gut sein -

"zuhause ist man, wo man dich mag "
In diesem Fall war sie bei mir mehr als zuhause:cool:


Die Karre und ich haben uns über all die Kilometer so aneinander gewöhnt und wir haben gelernt, uns blind und taub zu verstehen, dass die Latte für alle Nachfolgerinnen ganz schön hoch hängt - sie werden sich alle an der staubgrau Gelben messen lassen müssen... :rolleyes:

Nunja, der Markus hat schon Recht, die Sache gärt schon länger, wobei die Auslöser eher spontan zustande kamen: ein eher gemütlicher (wenn auch würdiger) Nachfolger als obere Hälfte trifft auf ein nicht abzuschlagendes Angebot vom BMW-Dealer - was will man da machen, für mich ist es ein Nutzfahrzeug, das immer nutzbar sein muss und da haben die Dinger schon ihre Grenzen :o:rolleyes:;)

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die neue ihre Vorgängerin laufleistungsmäßig eingeholt hat - ich schätze mal, es dauert höchstens dreieinhalb Jahre :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Soll man da Deiner Rentnerin nun gratulieren, daß sie vielleicht mal gewaschen wird oder Beileid wünschen, daß Ihr spannende Leben vorbei ist und die Langweile kommt?

Und viel Spaß mit der neuen "Dicken"! So sauber wie jetzt wird sie nie mehr :D
Grüße!
Hihi, wie Kai schon richtig feststellte, Juiane hat alles gesagt!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen!!!! Aber das Quietschen höre ich ja bis hier:eek::eek::p:D
 
C

Chefe

Gast
@ all die Putzfuzzis: eine Stunde putzen sind etwa 65km fahren und die Knete für die Mittelchen liefern euch den Sprit dazu :p
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Cheffeeeee ...!! :D
Nu' zeig' sie uns schon.
Wir warten schließlich lange genug ... und die bisherige kennen wir schon (bin ich kürzlich aus Versehen auf dem grauen Pflasterweg vor'm Eingang der Halle beinahe gegengelaufen - war nicht zu sehen, hob sich gar nicht ab ... :p:p)

(Dürfen wir Dich in Kürze nochmal zum Familien-Rum-Krabbeln an der Wand besuchen kommen?)
 
C

Chefe

Gast
Cheffeeeee ...!! :D
Nu' zeig' sie uns schon.
Wir warten schließlich lange genug ... und die bisherige kennen wir schon (bin ich kürzlich aus Versehen auf dem grauen Pflasterweg vor'm Eingang der Halle beinahe gegengelaufen - war nicht zu sehen, hob sich gar nicht ab ... :p:p)

(Dürfen wir Dich in Kürze nochmal zum Familien-Rum-Krabbeln an der Wand besuchen kommen?)
Hi Stephan,

stell Dir das Gelb in Schwarz vor und Du weisst, wie sie aussieht - der Rest ist wie gehabt eher zweckmäßig denn spektakulär ;)

Und klar könnt Ihr kommen, lass mich wissen wann und ich schau mal, was sonst noch so geht :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Stephan,

stell Dir das Gelb in Schwarz vor und Du weisst, wie sie aussieht - der Rest ist wie gehabt eher zweckmäßig denn spektakulär ;)

Und klar könnt Ihr kommen, lass mich wissen wann und ich schau mal, was sonst noch so geht :cool:
Stephan, nach 3 Wochen brauchst du nicht mehr viel Phantasie, dann ist alles wieder einheitlich grau:p:D:D
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
MM (Mensch Maddin), :eek:
ich dachte Du wolltest der erst 12er-GSler werden der 300tkm auffe Anzeige hat! :eek:
Was nun? Was kommt danach? Nur noch Kälbchen wird Dir doch nich reichen... :o
Hätte er eh nicht geschafft, ich kenn da jemand, der ist da deutlich näher dran ;)!

Gruss

der Kurze
 
Thema:

Alles hat ein Ende...

Oben