Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

Diskutiere Allgemeine Warnleuchte blitzt auf im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
T

tued2

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
6
Ort
Am Wienerwald
Modell
R1200GS LC, R100R LC, HD Sportster
Hi allerseits,
nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit (oilcheck lvl auch OK)
Bei der Ausfahrt ca. 25 km blitzte ca. 5 mal die Allgemeine Warnleute auf (gelbes Dreieck). Jedoch so schnell das ich nicht erkennen konnte welches zweite Symbol zusätzlich angezeigt wurde. Moped fährt wie immer, merke keinen Unterschied. Hatte schon jemand etwas ähnliches??? (PS: ein ähnliches Problem hatte meine GS schon mal, da war es ein lockeres Minuskabel an der Batterie). Kein Keyless Go und keine Alarmanlage.
Danke
Regnerische Grüsse aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tued2

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
6
Ort
Am Wienerwald
Modell
R1200GS LC, R100R LC, HD Sportster
Problem gelöst, es war das Minuskabel der Batterie locker. Die Schraube war zu lang, Man sollte die Batterie wohl selbst einbauen. Interessant das die Probleme erst jetzt auftraten obwohl die Batterie seit 1 Jahr so verbaut war.
Zuvor gab es noch folgende Lichtspiele ASC, ABS und ESA Fehlermeldung, sowie die Tachonadel fiel zeitweise auf Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

Allgemeine Warnleuchte blitzt auf - Ähnliche Themen

  • Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?

    Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?: Servus zusammen, habe mal eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit Reisen ausserhalb der EU? Ich meine vor allem bzgl. eines Schutzbriefes...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte

    Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte: Hallo, habe jetzt bei der GS1250 schon zweimal nach starten des Motors folgende Fehlermeldung bekommen Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der...
  • Allgemeine Warnleuchte geht nicht aus

    Allgemeine Warnleuchte geht nicht aus: 1150 GSA Bj. 2003: Bin auf einem holprigen Untergrund aus dem Gleichgewicht geraten, die GSA ist zur Seite geippt, aber nur ca. 50cm,dann hat...
  • Warnleuchte Allgemein Rot

    Warnleuchte Allgemein Rot: Hi diese Warnleuchte ist manches mal bei mir an, neu gestartet alles OK. Im Handbuch unter 8 steht Warnleuchte Allgemein rot. Jetzt ist das...
  • Allgemeine Warnleuchte

    Allgemeine Warnleuchte: Tach Leuts, hat Jemand noch eine Idee was das Dauerleuchten der roten allgemeinen Warnleuchte bedeuten kann??? Rücklicht,Bremslicht,Abblend etc...
  • Allgemeine Warnleuchte - Ähnliche Themen

  • Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?

    Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?: Servus zusammen, habe mal eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit Reisen ausserhalb der EU? Ich meine vor allem bzgl. eines Schutzbriefes...
  • Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte

    Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der Motorsteuerung in Verbindung mit Emissionsleuchte: Hallo, habe jetzt bei der GS1250 schon zweimal nach starten des Motors folgende Fehlermeldung bekommen Allgemeine Warnleuchte, Fehler in der...
  • Allgemeine Warnleuchte geht nicht aus

    Allgemeine Warnleuchte geht nicht aus: 1150 GSA Bj. 2003: Bin auf einem holprigen Untergrund aus dem Gleichgewicht geraten, die GSA ist zur Seite geippt, aber nur ca. 50cm,dann hat...
  • Warnleuchte Allgemein Rot

    Warnleuchte Allgemein Rot: Hi diese Warnleuchte ist manches mal bei mir an, neu gestartet alles OK. Im Handbuch unter 8 steht Warnleuchte Allgemein rot. Jetzt ist das...
  • Allgemeine Warnleuchte

    Allgemeine Warnleuchte: Tach Leuts, hat Jemand noch eine Idee was das Dauerleuchten der roten allgemeinen Warnleuchte bedeuten kann??? Rücklicht,Bremslicht,Abblend etc...
  • Oben