aloha @ all

Diskutiere aloha @ all im Neu hier? Forum im Bereich Community; aloha @ all seit juli 2003 bin ich Q-treiber. meine twinspark adventure in schwarz macht mir seit 4.500km mächtig spaß. großer veränderungen...
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
seit juli 2003 bin ich Q-treiber. meine twinspark adventure in schwarz macht mir seit 4.500km mächtig spaß. großer veränderungen fanden noch nicht statt außer:
- abbau der mächtigen adventure-stürzbügel & motorschutz (-15kg!)
- abbau der scheibe (die verwirbelungen dahinter machten mich krank :twisted: )
- abbau des hinteren spritzschutz und verschrauben der original bmw alternativ blende (just 4 style :wink: )
- entfernen aller schriftzüge (black rulez!)
- einbau von philipps >silver vision< blinkbirnen, damit aus den weißen linkergläsern wirklich nichts mehr orange rausscheint.

geplant sind noch folgende aktionen:
- anbau von zubehör seitenverkleidungen, damit man meiner Q nicht ins innere schauen kann
- schnabel änderungen (siehe entsprechender thread)
- fußrasten tieferlegung (siehe entsprechender thread)
- remus carbon auspuff?
- MTH chiptuning?

have fun & ride free

bigagsl
p.s.: endlich ein bmw-forum in anständiger php-programmierung. räzpäct!

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi bigagsel,

ein fröhliches "Willkommen" hier im Forum.
Viel Spaß und Vergnügen !!!

P.S. Muß ich bei der Strahlung aufpassen, der Skoda im Hintergrund hat ja auch schon einen orangen Streifen bekommen. :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo bigagsel,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auf'm Foto hast Du die Scheibe noch dran, poste mal eins ohne, würd mich mal interessieren wie das aussieht.

Gruß Tobias

PS: Danke, aber programmiert hab ich's nicht selber.
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@mister wu
tja, auch meine transport-hure konnte sich der strahlung nicht entziehen. aber respekt! nur wenige leute erkennen, dass es sich bei dem ding um einen skoda handelt ;-)

@tobias
werde morgen mal in die garage stiefeln und ein paar pics ohne scheibe machen. der effekt ist übrigens verblüffend. kein gerüttel mehr am helm und erst ab 140km/h+ ist ein stärkerer winddruck am oberkörper zu spüren. zusätzlich kommt ein >supermoto< gefühl auf, denn die Q kommt einem ohne scheibe viel agiler vor (einbildung ist auch 'ne bildung :D ).

have fun & ride free

bigagsl
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Dann auch von meiner seite aus wilkommen heir im Forum! Und ich wünsche dir viel spaß hier!
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@mucky
thx, geht sich schon mal gut an hier. ähnlich startete auch mein forum (siehe sig) vor 1,5 jahren. heute sind wir bei knapp 1.500 usern und einem harten kern mit vielen persönlichen kontakten durch die ganze republik und angrenzende nachbarstaaten. vielleicht startet das forum ja auch so durch ;-)

have fun & ride free

bigagsl
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo bigagsl,

schöne Träume, die ich mir auch wünsche :!:

Warten wir's mal ab, der erste Monat ging schon ganz gut los.
(siehe: http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=78)

Bin auch sehr gespannt, wie's weitergeht.

Gruß Tobias
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@tobias
schöne träume? mhh... manchmal wünsche ich mir die zeit zurück, wo wir ca. 500user waren. alles war übersichtlich und die "charakterlichen ausprägungen" ;-) der user waren noch nicht so vielfältig. außerdem kommen bei diesen forengrößen auf einmal themen, wie finazierung des traffics, moderatoren auswahl usw. dazu. das verdirbt einem manchmal wirklich die laune. :?

apropos statistik: da gibt es doche im php-bereich den teil >statistiken<, dann könnten alle sehen, wieviel anmeldungen, themen & postings es in den monaten gab. wär das nicht was für dich?

have fun & ride free

bigagsl
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ja, da geb ich dir recht. Hab ich ehrlich gesagt auch ein bißchen schiss vor.

Ich weiß nicht ob das mit den Statistiken für alle nötig ist. Vielleicht reicht es auch, wenn ich einmal im Monat davon berichte...

Aber ich hab in Deinem Forum dieses Geburtstags-Teil gesehen, das werde ich mir mal überlegen, finde ich eigentlich ne schöne Idee.

Gruß Tobias
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Tobias schrieb:
Auf'm Foto hast Du die Scheibe noch dran, poste mal eins ohne, würd mich mal interessieren wie das aussieht.
hier isses:


bigagsl
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
jau, sieht doch gar nicht so schlecht aus!!!

gruß tobias
 
Thema:

aloha @ all

aloha @ all - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Aloha - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Oben