Aloha aus dem Emsland..

Diskutiere Aloha aus dem Emsland.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin!
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin!
 
G

Galaxy

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
16
Ort
Münsterland
Modell
GS 1250 ADV
Herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft!!
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
673
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
AddiTainment

AddiTainment

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
32
Ort
Seefeld
Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Freddy Quinn wäre erstaunt darüber wie gut man Aloha He auf ner GS singen kann, ohne ins Stottern zu kommen :happy:
Herzlich Willkommen im Forum
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
294
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
KLEIN .jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Und herzlich Willkommen aus dem Westerwald.

Eine sehr außerordentliche und nicht alltägliche Vorstellung von dir hast du hier abgegeben.
:daumen-hoch:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Aloha aus dem Emsland..

Aloha aus dem Emsland.. - Ähnliche Themen

  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Aloha Leutzis

    Aloha Leutzis: Ich dachte mir es wird Zeit das ich dazu komme :D Morgen bin ich schon 3 Wochen stolzer Eigentümer meiner "Erna" (1150 '03) :p und hab um mich...
  • Aloha Leutzis - Ähnliche Themen

  • Aloha - neu hier!

    Aloha - neu hier!: Ein fröhliches Aloha in die Runde! Seit heute bin ich hier neu dabei und lebe in dem schönen Erkelenz im Westen der Republik (NRW). Bis vor zwei...
  • Aloha aus dem Spessart...

    Aloha aus dem Spessart...: Hallo GSler, wollte mich hier auch mal vorstellen als "Frischling" ;) Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bad...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Aloha

    Aloha: Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus Hagen am Rande des Potts und fahre seit Dezember nach jahrelanger Abstinenz eine...
  • Aloha Leutzis

    Aloha Leutzis: Ich dachte mir es wird Zeit das ich dazu komme :D Morgen bin ich schon 3 Wochen stolzer Eigentümer meiner "Erna" (1150 '03) :p und hab um mich...
  • Oben