C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Oh, jemand mit Geschmack. Darauf noch einen bonollo of...darauf erst mal einen Marco Bonfante Grappa di Nebbiolo....![]()

Oh, jemand mit Geschmack. Darauf noch einen bonollo of...darauf erst mal einen Marco Bonfante Grappa di Nebbiolo....![]()

Man könnte ja jetzt lästern, das ihr endlich mal merkt, wie es dem Rest von Europa in der Schweiz ergeht, wenn man nur in die Versuchung kommt ne Stange zu bestellen, an einen Kübel ist kaum zu denken, also bleibt es bei einem Herrgöttli, um nicht in der Privatinsolvenz zu landen.Für die Paar eidgenossen heisst das, entweder einen Kleinkredit aufzunehmen oder eine EU- Simcard zu besorgen![]()

Na, das ist doch was. Vorkoster und Chauffeur.Immerhin darf ich jeden Pudding zuvor testen![]()

Was hast du denn am Namen Landgasthaus Alpenblick auszusetzen?Schubs.
Wir wohnen im Landgasthaus Alpenblick (welch inspirierter Name) in Weibhausen. Gerade gebucht. Wo seid ihr untergebracht?

Nichts habe ich auszusetzen.Was hast du denn am Namen Landgasthaus Alpenblick auszusetzen?
Wir sind beim Neuhauserhof/Oberteisendorf...
Wahrscheinlich könnte siche jede Kneipe südlich von Neufahrn so nennen. Also, sei nicht so negativ.

Hallo C-Treiber,Schubs.
Wir wohnen im Landgasthaus Alpenblick (welch inspirierter Name) in Weibhausen. Gerade gebucht. Wo seid ihr untergebracht?

Danke.Hallo C-Treiber,
mit dem Gasthof kannst Du nix falsch machen. Den kenn ich, ist in Ordnung.
Ich selbst wohne in Waging. 2 Kumpels, die auch mitfahren wohnen dort im Gasthof Unterwirt.
Der Berg ruft...............

Hauptsache heißt nicht Alte Nervensäge.Ich bin in Ruhpolding untergekommen. Alte Säge, heisst es wohl...
Die Anfahrt für den 06-Uhr-Start wäre trotz Schmiermaxe und Pudding wohl etwas schlaflos geworden. 
Fragst Du Anke!Eigentlich ist an jenem Wochenende bei uns immer noch a kleine Alpentour (Heilbronner Weg etc) geplant.
Kann ich mich da auch recht spontan anmelden (sprich ein paar Tage zuvor) ?
Tät bei nem Spezl oder im VW-Bus schlafen.
Wäre dann um 06:00 morgens am Start![]()

Hallo Crespo,Eigentlich ist an jenem Wochenende bei uns immer noch a kleine Alpentour (Heilbronner Weg etc) geplant.
Kann ich mich da auch recht spontan anmelden (sprich ein paar Tage zuvor) ?
Tät bei nem Spezl oder im VW-Bus schlafen.
Wäre dann um 06:00 morgens am Start![]()

Diese Sache existiert nicht. Hingegen wurde dieses Jahr abgestimmt, ob der Berner Jura, in welchem ich wohne, bei Bern bleibt oder in den Kanton Jura wechselt. Und die Region Berner jura hat sich deutlich für Bern entschieden. Lediglich zwei Gemeinden wollen wechseln und haben auch das Recht hierzu. Dort gibt es nun noch eine Volksabstimmung, ob man auch dann noch wechseln will, wenn die Nachbarn bernisch bleiben...