Als Wiedereinsteiger direkt auf eine GS ?

Diskutiere Als Wiedereinsteiger direkt auf eine GS ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe eine TB 1200 aus 2011, die ist im Schrittbogen deutlich höher als eine 1200 GS LC meiner Kumpels (insgesamt 4 Stück), mit der flachen...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich habe eine TB 1200 aus 2011, die ist im Schrittbogen deutlich höher als eine 1200 GS LC meiner Kumpels (insgesamt 4 Stück), mit der flachen Sitzbank auf der LC müßstest du gut zurecht kommen (ich habe Jeanslänge 32) !

Kann dir nur den Tip geben, Probefahren und kaufen !

MfG Georg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Tiefe oder hohe Sitzbank - völlig egel.
Hiermit klappt es bestimmt: :smoke: :victory: :wub:
Plateau.jpg
 
Thema:

Als Wiedereinsteiger direkt auf eine GS ?

Als Wiedereinsteiger direkt auf eine GS ? - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben