M
MegaLulu
Themenstarter
Servus Gemeinde, ich möchte nächstes Jahr für 4 Wochen nach Island und dort eben auch viel Offroad und Enduro fahren. Aufgrund meiner Größe muss ich, egal welches Moped ich wähle, dieses stark modifizieren. Aktuell schwanke ich zwischen einer GS1100 plus komplett neuem Aufbau und 890Adventure, Norden oder Tenere 700. Grundsätzlich bevorzuge ich möglichst wenig Elektronik und Helferlein.
Caballero 700 kann ich bezüglich offroad fahren nicht einschätzen. Das Ding soll in der 200 bis 220kg Klasse sein. Denke darunter verliert es die Reisetauglichkeit und darüber die Geländetauglichkeit. Wer hat ähnliches durchdacht und dann wie gelöst? Was waren die entscheidenden Kriterien?
Für die GS1100 gibt es Dämpfer von YSS, Wilbers und Öhlins. Wer mag was zu den erfahrbaren Unterschieden schreiben?
Gruß Ludger
Caballero 700 kann ich bezüglich offroad fahren nicht einschätzen. Das Ding soll in der 200 bis 220kg Klasse sein. Denke darunter verliert es die Reisetauglichkeit und darüber die Geländetauglichkeit. Wer hat ähnliches durchdacht und dann wie gelöst? Was waren die entscheidenden Kriterien?
Für die GS1100 gibt es Dämpfer von YSS, Wilbers und Öhlins. Wer mag was zu den erfahrbaren Unterschieden schreiben?
Gruß Ludger