Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alternative zu Originalkoffern...

Diskutiere Alternative zu Originalkoffern... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alternative zu Originalkoffern...ERLEDIGT Biete hier eine Alternative für die Originalkoffer an: Koffer und Trägersystem Bestehend aus: Quick...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye 1200GS K25
Alternative zu Originalkoffern...ERLEDIGT

Biete hier eine Alternative für die Originalkoffer an:

Koffer und Trägersystem
Bestehend aus:
Quick Lock Träger (in sekundenschnelle demontierbar), wird an unauffälligen Punkten befestigt, kann bei Nichtgebrauch schnell demontiert werden.
2x45l GIVI Elegant Koffer.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, innen mit Moosgummi ausgelegt(leicht und schnell entfernbar).
Beide Koffer lassen sich mit einem Schlüssel Öffnen und schließen.
VB 230€ incl. Versand oder Abholung

Kontakt: Maik.Kuschel@unitybox.de oder PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye 1200GS K25
Ist wieder zu haben....:mad::(

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye 1200GS K25
schieb

A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye 1200GS K25
schieb...

A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye 1200GS K25
Preisupdate...

Thema:

Alternative zu Originalkoffern...

Alternative zu Originalkoffern... - Ähnliche Themen

• Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen

ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen: Hallo zusammen, ich würde gerne auf dem Weg nach Albanien den ACT Kroatien zumindest teilweise fahren wollen. Habe eine 1300er, keine Rallye...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Alternative zu Sturzbügeln bei R 1300 GS

Alternative zu Sturzbügeln bei R 1300 GS: Hallo Ins Land. Ich möchte meine 1300 GS nicht mit Sturzbügeln ausrüsten. Allerdings würde ich gerne einen Zylinderschutz anbringen, der die...
  • Lenker Alternative

Lenker Alternative: Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
  • Lenker Alternative - Ähnliche Themen

• Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen

ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen: Hallo zusammen, ich würde gerne auf dem Weg nach Albanien den ACT Kroatien zumindest teilweise fahren wollen. Habe eine 1300er, keine Rallye...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Alternative zu Sturzbügeln bei R 1300 GS

Alternative zu Sturzbügeln bei R 1300 GS: Hallo Ins Land. Ich möchte meine 1300 GS nicht mit Sturzbügeln ausrüsten. Allerdings würde ich gerne einen Zylinderschutz anbringen, der die...
  • Lenker Alternative

Lenker Alternative: Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
  • Oben