alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

Diskutiere alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde den Standard-Auspuff meiner 1250GS durch aus "knackig", vor allem beim Anlassen. Der hat schon Potential, die Nachbarschaft morgens zu...
NineT

NineT

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Ich finde den Standard-Auspuff meiner 1250GS durch aus "knackig", vor allem beim Anlassen. Der hat schon Potential, die Nachbarschaft morgens zu nerven.
Für mich ist auch eine GS KEIN Mopped, was man groß "tunen" sollte oder muss. Das Geld für einen Zubehörauspuff würde ich eher in andere Dinge investieren, und wenn es eine tolle Reise mehr mit der GS ist.

Sound ist für mich eher eine "Chopper-Sache". Und zumindest die 1250 GS klingt so schon einfach gut.

Borishamburg

Borishamburg

Modell
R1300GS
Ich bin auch der Meinung, dass ein Reisedampfer wie die GS ohne Zubehörauspuff auskommt. Aber wenn der Klang ein bisschen schöner wird und das Ansprechverhalten sich verbessert (wie ich es eigentlich von Akrapovic kenne), dann hätte ich schon Interesse. Aber einen Jekyll Auspuff für 2000 Euro würde ich mir nicht kaufen.

Thema:

alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN - Ähnliche Themen

• Alternative zu Original Drosselklappenpoti?

Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternative zu ZACH-Auspuff

Alternative zu ZACH-Auspuff: Hallo GS-Freunde, ich brauche mal wieder das geballte Forumswissen: Ich habe einen Zach-Auspuff ohne Kat installiert. Das ist aber eine Version...
  • Auspuff Alternative

Auspuff Alternative: Ich habe zur Zeit den Acra auf meiner GS, der mir von der Optik nicht ganz zusagt. Durch die Wunderlich Edition 35 bin ich auf den Cobra...
  • Erledigt Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.

Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.: Hallo GSler, ich suche einen leiseren Auspuff für Langstrecke. Design, Farbe etc. egal, sollte nur zuverlässig sein und ohne Änderungen an die GS...
  • Auspuff Alternative

Auspuff Alternative: Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden alternative Auspufftypen? Für G650GS Bj. 2014 REMUS ROXX, slip on inkl. Kat., Titan, EG/ABE - REMUS...
  • Auspuff Alternative - Ähnliche Themen

• Alternative zu Original Drosselklappenpoti?

Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternative zu ZACH-Auspuff

Alternative zu ZACH-Auspuff: Hallo GS-Freunde, ich brauche mal wieder das geballte Forumswissen: Ich habe einen Zach-Auspuff ohne Kat installiert. Das ist aber eine Version...
  • Auspuff Alternative

Auspuff Alternative: Ich habe zur Zeit den Acra auf meiner GS, der mir von der Optik nicht ganz zusagt. Durch die Wunderlich Edition 35 bin ich auf den Cobra...
  • Erledigt Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.

Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.: Hallo GSler, ich suche einen leiseren Auspuff für Langstrecke. Design, Farbe etc. egal, sollte nur zuverlässig sein und ohne Änderungen an die GS...
  • Auspuff Alternative

Auspuff Alternative: Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden alternative Auspufftypen? Für G650GS Bj. 2014 REMUS ROXX, slip on inkl. Kat., Titan, EG/ABE - REMUS...
  • Oben