Erledigt Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.

Diskutiere Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GSler, ich suche einen leiseren Auspuff für Langstrecke. Design, Farbe etc. egal, sollte nur zuverlässig sein und ohne Änderungen an die GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loumantega

Loumantega

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
11
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS Adv., Bj. 2010
Hallo GSler,

ich suche einen leiseren Auspuff für Langstrecke.
Design, Farbe etc. egal, sollte nur zuverlässig sein und ohne Änderungen an die GS passen.
Z.B. der HATTECH-Umbau.

Bin auch für Modifikationen offen, z.B. Einbau eines dB-Killers...
Hat jemand Erfahrungen diesbez.?

-> Habe schon einige Stunden im Forum gesucht und alles zu dem Thema hier gelesen denke ich, ev. hat jemand aktuelle News.

Danke, dLzG, Lou
 
Komponenta

Komponenta

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
2
Ort
Neumünster
Modell
R 1200 GS
Hallo,
suche mal nach einem Zach Auspuff für Deine Tür. Bei Ebay Kleinanzeigen ist einer zu finden. Die Beschreibung weißt einen Power db Killer mit aus. Es handelt sich aber um den Serien db Killer, dieser ist sehr angenehm vom Sound. VG Eyke
 
Z

zucker.2

Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
14
Termignoni. Toller sauberer Klang, günstig zu bekommen und schön leise.
Loumantega hast eine PN bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez.

Leiser Auspuff für 2010er 1200 GS mit Klappe oder alternative Möglichkeit diesbez. - Ähnliche Themen

  • Suche leisen Auspuff für F 800 GS

    Suche leisen Auspuff für F 800 GS: Ich suche für meine Hornisse (schwarz/gelbe F800 GS, BJ 2009) einen leiseren Endschalldämpfer oder einen originalen Auspuff mit wenig Nutzung...
  • Auspuff zu leise?

    Auspuff zu leise?: Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Umfrage zu dem Thema: Ist der Sound mit dem Original ESD der R1200GS/GSA zu laut? Bitte angeben, ob der Sound...
  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

    Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe

    Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe: Hallo, ich verkaufe einen von Hattech modifizierten Auspuff für die K25-Modelle mit Auspuffklappe (ab 2010). Kein Leistungsverlust, aufgrund des...
  • Erledigt Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS

    Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS: Biete von Hattech modifizierten original Endschalldämpfer der GS bis 2009 (MÜ) passend für die TÜ ab Bj. 2010. Thema Auspuff zulaut? auf der...
  • Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche leisen Auspuff für F 800 GS

    Suche leisen Auspuff für F 800 GS: Ich suche für meine Hornisse (schwarz/gelbe F800 GS, BJ 2009) einen leiseren Endschalldämpfer oder einen originalen Auspuff mit wenig Nutzung...
  • Auspuff zu leise?

    Auspuff zu leise?: Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Umfrage zu dem Thema: Ist der Sound mit dem Original ESD der R1200GS/GSA zu laut? Bitte angeben, ob der Sound...
  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

    Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe

    Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe: Hallo, ich verkaufe einen von Hattech modifizierten Auspuff für die K25-Modelle mit Auspuffklappe (ab 2010). Kein Leistungsverlust, aufgrund des...
  • Erledigt Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS

    Hattech Modifikation für die TÜ (Auspuff leiser) R1200GS: Biete von Hattech modifizierten original Endschalldämpfer der GS bis 2009 (MÜ) passend für die TÜ ab Bj. 2010. Thema Auspuff zulaut? auf der...
  • Oben