Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?

Diskutiere Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe am Wochenende leider mein Cockpit zerlegt (Frontträger abgebrochen, Lampe, Kabelbaum, Windshield, Verkleidung im Eimer). Wollte gern...
cd4711

cd4711

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
18
Moin,

habe am Wochenende leider mein Cockpit zerlegt (Frontträger abgebrochen, Lampe, Kabelbaum, Windshield, Verkleidung im Eimer). Wollte gern Front-Alternativen anstelle des einfachen Standard-teile-Ersetzen finden, um ggf. Roadbookhalter, Trippy usw besser montieren zu können. Habt ihr Ideen?
1. Große Lösung: Ganz andere neue Ideen/Anbieter?
2. Mittlere Lösung: Passt ggf. ein Adventure Shield auf die Standard GS? (es hat eine zusätzliche Strebe die zum Mounting helfen könnte)
3. Kleine Lösung: Hat jemand noch einen Frontträger und Verkleidung "rumliegen" der es loswerden will?

Danke vorab!

*F800GS Modelljahr 2013*
 
Thema:

Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?

Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13? - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Cockpit Alternative

    Cockpit Alternative: Hallo GSler, ich suche für meine 1150 adventure eine Cockpitalternative. Finde diesen Klotz vorne sehr platzraubend! Kennt einer von euch eine...
  • Cockpit Abdeckungs Alternativen

    Cockpit Abdeckungs Alternativen: aloha @ all was findet ihr besser? alternative 1: alternative 2: jetzt bin ich ja mal gespannt! have fun & ride free bigagsl
  • Cockpit Abdeckungs Alternativen - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Cockpit Alternative

    Cockpit Alternative: Hallo GSler, ich suche für meine 1150 adventure eine Cockpitalternative. Finde diesen Klotz vorne sehr platzraubend! Kennt einer von euch eine...
  • Cockpit Abdeckungs Alternativen

    Cockpit Abdeckungs Alternativen: aloha @ all was findet ihr besser? alternative 1: alternative 2: jetzt bin ich ja mal gespannt! have fun & ride free bigagsl
  • Oben