alu koffer

Diskutiere alu koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo suche alukoffer incl. träger der firma touratech für 1150 gsa (muss nicht das sondersystem sein) bitte alles anbieten an...
K

Korbi01

Themenstarter
hallo

suche alukoffer incl. träger der firma touratech für 1150 gsa (muss nicht das sondersystem sein)

bitte alles anbieten an. Korbinian.Paintner@freenet.de

gruss

gruss

K

Korbi01

Themenstarter
hatt denn keiner welche???:D

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
hatt denn keiner welche???:D
Klar haben die Leute welche. Aber die wollen sie (wohlweißlich) auch behalten. Es sei denn sie wechseln das Mopped.

Ich hab' mir im Dezember für meine GSA auch welche zugelegt, die habe ich per Zufall im Boxerforum gefunden.

Solange ich meine GSA fahre werde ich meine auf jeden Fall nicht verkaufen.

Mein Eintrag ist Deiner Suche ja nicht zuträglich, aber mir war gerade so.

Viel Erfolg bei Finden(!).

Gruß

-Klaus-

K

Korbi01

Themenstarter
ja stimmt ist mir zu teuer!!

meine überlegung ist auch: das sondersystem passt nur an die 1150 gsa!!
wenn ich die "normalen" koffer nehme könnte ich die koffer dann auch mal an ein anderes modell anbauen.
da ich eh nur alleine auf meinem moped unterwegs bin komm ich mit dem eingeschränkten platzangebot des einen koffer gut zurecht.

D

DrTom2

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hi Korbinian,
es war bei mir garnicht das Patzangebot. So viel Unterschied ist das ja nicht (beim Sondersystem hat man ja praktisch einen Abdruck vom Auspuff im Koffer). Der Preisunterschied zu den normalen Koffern ist allerdings auch gebraucht noch gewaltig. Da hast du sicher recht.
Aber was tut man nicht alles für die Stilpolizei :D.

K

Korbi01

Themenstarter
suche immer noch!!!

Thema:

alu koffer

alu koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Oben