Suche Alukisten bzw. Alukoffer für R 80 GS (2V)

Diskutiere Alukisten bzw. Alukoffer für R 80 GS (2V) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Freunde, ich suche für mein 2-Ventiler-Gespann (R 80 GS / Bj. 1995) zwei stinknormale, aber stabile Alukoffer. Originalkofferträger sind...
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Freunde,

ich suche für mein 2-Ventiler-Gespann (R 80 GS / Bj. 1995) zwei stinknormale, aber stabile Alukoffer.
Originalkofferträger sind bereits vorhanden.

Hat so etwas jemand noch daheim in der Garage oder Keller liegen?

Beste Grüße

Klaus

Thema:

Alukisten bzw. Alukoffer für R 80 GS (2V)

Alukisten bzw. Alukoffer für R 80 GS (2V) - Ähnliche Themen

• Kombination Vario Topcase und Alukisten

Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer" Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Erledigt Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar

Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier eine Alubox, solider Scharnierdeckel, umlaufende Dichtlippe, mit...
  • Biete Sonstiges kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA

kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA: Habe eine nagelneue unbenutzte Werkzeugtasche von WERA übrig. Mit stabiler Klettbefestigung auf der Rückseite. (Kann wahlweise benutzt werden)...
  • kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA - Ähnliche Themen

• Kombination Vario Topcase und Alukisten

Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer" Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Erledigt Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar

Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier eine Alubox, solider Scharnierdeckel, umlaufende Dichtlippe, mit...
  • Biete Sonstiges kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA

kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA: Habe eine nagelneue unbenutzte Werkzeugtasche von WERA übrig. Mit stabiler Klettbefestigung auf der Rückseite. (Kann wahlweise benutzt werden)...
  • Oben