alukisten & träger r 100 gs

Diskutiere alukisten & träger r 100 gs im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; hallo! ich habe folgendes problem: an den vorhandenen alukisten für meine r100gs sind adapter (ist das das richtige wort? jedenfalls die...
A

atreju

Themenstarter
Modell
R100GS, R1150GS
hallo!
ich habe folgendes problem: an den vorhandenen alukisten für meine r100gs sind adapter (ist das das richtige wort? jedenfalls die metallvierecke, die an die kiste geschraubt werden und mit denen sie dann an den träger angeklickt wird), die nur in einen rechteckigen träger passen. die metallrohr-träger am moppett sind aber in form eines parallelogramms.

frage: hat jemand parallelogramm-adapter ODER rechteckige träger, die er abgeben könnte?

jutta.vossieg@gmx.de

danke!!

Thema:

alukisten & träger r 100 gs

alukisten & träger r 100 gs - Ähnliche Themen

• Alukisten gegen Koffer tauschen

Alukisten gegen Koffer tauschen: R1150GS/A Ich möchte die 40l H&B Alukisten gegen Plastekoffer tauschen und die Träger dran lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Bitte nur...
  • Erledigt Topcase mit Halteplatte + Alukisten

Topcase mit Halteplatte + Alukisten: Moin,moin verkaufe von einer 08er Adventure das Topcase mit Halteplatte Schlösser sind nicht dabei, gibs aber beim :) 320 Euro VB...
  • Suche Alukisten bzw. Alukoffer für R 80 GS (2V)

Alukisten bzw. Alukoffer für R 80 GS (2V): Hallo Freunde, ich suche für mein 2-Ventiler-Gespann (R 80 GS / Bj. 1995) zwei stinknormale, aber stabile Alukoffer. Originalkofferträger sind...
  • Innentaschen für die Originalen 2009er Alukisten

Innentaschen für die Originalen 2009er Alukisten: Hey, welche Innentaschen passen am besten in die Originalen Alukisten von der 2009 ner Adventure? Preis spielt erstmal keine Rolle, Hauptsache es...
  • Träger für Alukisten, 11xx er

Träger für Alukisten, 11xx er: Hi All, biete verzinkten Träger zur Montage von Alukisten an, Bilder dazu siehe in meinem Album "Träger":). Wurden mal für eine große Tour...
  • Träger für Alukisten, 11xx er - Ähnliche Themen

• Alukisten gegen Koffer tauschen

Alukisten gegen Koffer tauschen: R1150GS/A Ich möchte die 40l H&B Alukisten gegen Plastekoffer tauschen und die Träger dran lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Bitte nur...
  • Erledigt Topcase mit Halteplatte + Alukisten

Topcase mit Halteplatte + Alukisten: Moin,moin verkaufe von einer 08er Adventure das Topcase mit Halteplatte Schlösser sind nicht dabei, gibs aber beim :) 320 Euro VB...
  • Suche Alukisten bzw. Alukoffer für R 80 GS (2V)

Alukisten bzw. Alukoffer für R 80 GS (2V): Hallo Freunde, ich suche für mein 2-Ventiler-Gespann (R 80 GS / Bj. 1995) zwei stinknormale, aber stabile Alukoffer. Originalkofferträger sind...
  • Innentaschen für die Originalen 2009er Alukisten

Innentaschen für die Originalen 2009er Alukisten: Hey, welche Innentaschen passen am besten in die Originalen Alukisten von der 2009 ner Adventure? Preis spielt erstmal keine Rolle, Hauptsache es...
  • Träger für Alukisten, 11xx er

Träger für Alukisten, 11xx er: Hi All, biete verzinkten Träger zur Montage von Alukisten an, Bilder dazu siehe in meinem Album "Träger":). Wurden mal für eine große Tour...
  • Oben