Suche Alukoffer (auch Tausch) für R1200GS 2008 ADV
Diskutiere Alukoffer (auch Tausch) für R1200GS 2008 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche Alukoffer für meine GS zum Kauf, evtl auch im Tausch gegen die BMW Variokoffer. Gruss, Charlie
Charlie2

Themenstarter
Ich suche Alukoffer für meine GS zum Kauf, evtl auch im Tausch gegen die BMW Variokoffer. Gruss, Charlie
Charlie2

Themenstarter
Also am besten wäre im Tausch. Meine Varios sind im sehr guten Zustand, 2 Koffer und ein Topcase, inkl Rückenlehne und kompletten Haltungen.
Thema:
Alukoffer (auch Tausch) für R1200GS 2008 ADV
Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde,
ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein.
unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch.
Wenn's sein muss auch mit...
Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!): Hallo,
hätte jemand von euch noch Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!) Könnte auch gegen neue...
Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz: Hallo,
biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
Variokoffer gegen Alukoffer: Tausche mit Wertausgleich 2 Variokoffer für die GS 1200 bis 2012 incl. Halter gegen Orig ALUKoffer mögli auch mit Halter ohne TC Träger.
Bitte...
Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde,
ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein.
unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch.
Wenn's sein muss auch mit...
Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!): Hallo,
hätte jemand von euch noch Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!) Könnte auch gegen neue...
Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz: Hallo,
biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
Variokoffer gegen Alukoffer: Tausche mit Wertausgleich 2 Variokoffer für die GS 1200 bis 2012 incl. Halter gegen Orig ALUKoffer mögli auch mit Halter ohne TC Träger.
Bitte...