alukoffer für die r1100rs meiner frau

Diskutiere alukoffer für die r1100rs meiner frau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo an alle edelbastler:) baue gerade nach stephans Anleitung alukoffer mit halter für meine gs 1100,klappt fantastisch! jetzt hab ich mich...
heikoinsel

heikoinsel

Themenstarter
Modell
gs 1100 75jahr-modell
hallo an alle edelbastler:)
baue gerade nach stephans Anleitung alukoffer mit halter für meine gs 1100,klappt fantastisch! jetzt hab ich mich gefragt ob sich von euch schon mal einer halterungen für die originalträger der r1100rs gebaut hat oder vielleicht eine zündende Idee hat,denn die sehen ja ein wenig anders aus.ich hätte meiner frau gern die 36l koffer von alu tec münchen angebaut.da die originalen viel zu klein und beschissen zu packen sind:furious:
viele inselgrüße Heiko

p.s. ich bin für jeden vorschlag dankbar und sei er auch noch so eigenartig!

heikoinsel

heikoinsel

Themenstarter
Modell
gs 1100 75jahr-modell
hallo jungs .hab schon selbst was rausbekommen,die träger der RT passen auch und haben eine form die den umbau a la Stephan zulassen.das werd ich schon hinkriegen,komm ja schließlich von einer Insel und da muss man improvisieren:victory:
grüße heiko

Thema:

alukoffer für die r1100rs meiner frau

alukoffer für die r1100rs meiner frau - Ähnliche Themen

• Erledigt Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set - Ähnliche Themen

• Erledigt Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Oben