Suche Alukoffer für einer 16´ ADV K 51
Diskutiere Alukoffer für einer 16´ ADV K 51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,
ich suche für meine GS 1200 ADV K51 die Alu Seitenkoffer.
Wenn jemand seine loswerden möchte, bitte ich um Fotos und die...
Hallo Gemeinde,
ich suche für meine GS 1200 ADV K51 die Alu Seitenkoffer.
Wenn jemand seine loswerden möchte, bitte ich um Fotos und die Preisvorstellung an 0175-5916804.
lieben Dank
Carsten
Thema:
Alukoffer für einer 16´ ADV K 51
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...