Airmaschin
Gibt es als Original Zubehör beim Konfigurator

Die bei Ali sind aus einem anderen Material. Haben so ein abgestepptes Muster und scheinen sehr weich zu sein. Diese anscheinend härteren von BMW habe ich so noch nie gesehen. Bin mal gespannt, wie die sich in der Praxis geben. Ganz ohne Klett scheinen sie ja leider schon mal nicht zu funktionieren, leider. Zumindest scheint mir das so, als ob oben an der Kante Klettbänder vernäht sind. Vermutlich wird man die Original BMW Teile in Kürze auch als Kopie (oder wie Ali-Fans sagen: Vom gleichen Band, nur ohne BMW-Sticker) finden.Auch hier gibt es das schon seit Monaten bei Ali.

Ja, hatte ich schon letztes Jahr gesehen aber nach dem ich 4-5x bei Ali was geholt habe wo entweder was nachgearbeitet hatte oder gleich weggeschmissen, ist mir zu teuer!Auch hier gibt es das schon seit Monaten bei Ali.

Nachdem ich meinen Dealer in Verzug gesetzt habe und damit gedroht, ihm die Koffer wieder in den Laden zu stellen, wenn die Volumenerweiterung nicht bis Ende Mai geliefert wird, erhielt ich folgende Nachricht: