Alukoffer für R1300 GS Adventure

Diskutiere Alukoffer für R1300 GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es als Original Zubehör beim Konfigurator
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Auch hier gibt es das schon seit Monaten bei Ali.

Aquadrat

Aquadrat

Modell
R1300GSA TB ASA
Auch hier gibt es das schon seit Monaten bei Ali.
Die bei Ali sind aus einem anderen Material. Haben so ein abgestepptes Muster und scheinen sehr weich zu sein. Diese anscheinend härteren von BMW habe ich so noch nie gesehen. Bin mal gespannt, wie die sich in der Praxis geben. Ganz ohne Klett scheinen sie ja leider schon mal nicht zu funktionieren, leider. Zumindest scheint mir das so, als ob oben an der Kante Klettbänder vernäht sind. Vermutlich wird man die Original BMW Teile in Kürze auch als Kopie (oder wie Ali-Fans sagen: Vom gleichen Band, nur ohne BMW-Sticker) finden.

M

mike196

Modell
R 1300 GS Adventure, R 1200 GS Adventure
Anhang anzeigen 823826
Volumenerweiterung sollte angeblich im Juni kommen
Nachdem ich meinen Dealer in Verzug gesetzt habe und damit gedroht, ihm die Koffer wieder in den Laden zu stellen, wenn die Volumenerweiterung nicht bis Ende Mai geliefert wird, erhielt ich folgende Nachricht:

"Guten Tag Herr .....

diese Volumenerweiterung ist bis dato immer noch nicht bestellbar und lieferbar. Ich hatte heute wieder mit BMW Kontakt und bis dato sind die Erweiterungen immer noch nicht bestellbar. Die Erweiterungen sollen Ende April bestellbar sein und dann im Mai zu uns kommen.

Sobald die Erweiterungen im Mai bei uns sind, gebe ich Ihnen sofort Bescheid."

Dann schaun wir mal, was daraus wird...

hgd

hgd

Moin in die Runde,

gibt es schon eine (öffentlich bekannte) Teilenummer für die Volumenerweiterung der GSA-Koffer?

Thema:

Alukoffer für R1300 GS Adventure

Alukoffer für R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set - Ähnliche Themen

• Erledigt Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Oben