Alukoffer für R1300 GS Adventure

Diskutiere Alukoffer für R1300 GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es als Original Zubehör beim Konfigurator
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Auch hier gibt es das schon seit Monaten bei Ali.

Aquadrat

Aquadrat

Modell
R1300GSA TB ASA
Auch hier gibt es das schon seit Monaten bei Ali.
Die bei Ali sind aus einem anderen Material. Haben so ein abgestepptes Muster und scheinen sehr weich zu sein. Diese anscheinend härteren von BMW habe ich so noch nie gesehen. Bin mal gespannt, wie die sich in der Praxis geben. Ganz ohne Klett scheinen sie ja leider schon mal nicht zu funktionieren, leider. Zumindest scheint mir das so, als ob oben an der Kante Klettbänder vernäht sind. Vermutlich wird man die Original BMW Teile in Kürze auch als Kopie (oder wie Ali-Fans sagen: Vom gleichen Band, nur ohne BMW-Sticker) finden.

M

mike196

Modell
R 1300 GS Adventure, R 1200 GS Adventure
Anhang anzeigen 823826
Volumenerweiterung sollte angeblich im Juni kommen
Nachdem ich meinen Dealer in Verzug gesetzt habe und damit gedroht, ihm die Koffer wieder in den Laden zu stellen, wenn die Volumenerweiterung nicht bis Ende Mai geliefert wird, erhielt ich folgende Nachricht:

"Guten Tag Herr .....

diese Volumenerweiterung ist bis dato immer noch nicht bestellbar und lieferbar. Ich hatte heute wieder mit BMW Kontakt und bis dato sind die Erweiterungen immer noch nicht bestellbar. Die Erweiterungen sollen Ende April bestellbar sein und dann im Mai zu uns kommen.

Sobald die Erweiterungen im Mai bei uns sind, gebe ich Ihnen sofort Bescheid."

Dann schaun wir mal, was daraus wird...

hgd

hgd

Moin in die Runde,

gibt es schon eine (öffentlich bekannte) Teilenummer für die Volumenerweiterung der GSA-Koffer?

Thema:

Alukoffer für R1300 GS Adventure

Alukoffer für R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Erledigt GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Erledigt Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!! - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Erledigt GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Erledigt Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Oben