Bembel
- Modell
- R1300GS Adventure
Jau, hast vermutlich hier von mir gehört - hatte die beiden erst neulich angeschrieben und nachgefragt 
.
Sehr schade
.

Sehr schade

Für die Adventure ?werde meine alten orig. Alukoffer auf die 1300ter machen , hab mir von Unitgarage die Halter für Topcase und Seitenkoffer schon bestellt ,. Sind auch schon geliefert. Topp Ware . Die alten Schösser hab ich alle ausgebaut und Schließplättchen mit Federn in eine Tüte gelegt wenn im März die Neue im Hof steht werde ich die Schlösser auf den Neuen Schlüssel umcodieren .
Ich hatte sie auch angeschrieben. Leider die gleiche Antwort.Jau, hast vermutlich hier von mir gehört - hatte die beiden erst neulich angeschrieben und nachgefragt.
Sehr schade.
Wie lange hast Du auf Deine Koffer warten müssen?Habe heute original Adventure Koffer abgeholt
Bin total enttäuschtzu viel Ecken und kanten, ich kriege jetzt Taschen nicht mehr so vernünftig rein und raus wie bei den Vorgänger, zum kotzen, welche Vollpfosten hat die Kisten konstruiert.
Ich kann die garnicht gebrauchen![]()
Ca.2 MonateWie lange hast Du auf Deine Koffer warten müssen?
Dann rechne auch die "alten Koffer und TopCase" rein, nur weil die schon vorhanden sind, bedeutet nicht, dass die kostenlos waren.Ja , dann rechne mal Touring Packet +Koffer+Toppcase zusammen.
Ich habe schon begierig auf die ersten Infos zum LoneRider Alu Seitenkoffersystem gewartet.Und da sind sie… die Neuen von Lone Rider:
Für meine neue R1300GSA suche ich passende Aufsatztaschen für die Original-Alukoffer der R1300GSA.Ich weiß auch nicht, warum die Zubehörhersteller nicht auch Systeme anbieten, um deren Koffer eben an die originalen Kofferhalter anbringen zu können. Gleiches gilt für die Verschlussmechanik der Taschen an den vorderen Seitenblenden oder dem klappbaren Tankrucksack.