Diskutiere Alukoffer mit Täger GS 1150 ADY im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen
Suche Alukoffersatz für 1150 ADV:confused:
Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln.
Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht.
Daher...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Alukoffer mit Täger: Hallo zusammen
Suche für längere Motorradtour Alukoffersatz eventuell mit Träger für GS 1150 ADV.
Vielleicht hatt jemand sowas rumliegen,
Gruß...
Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln.
Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht.
Daher...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Alukoffer mit Täger: Hallo zusammen
Suche für längere Motorradtour Alukoffersatz eventuell mit Träger für GS 1150 ADV.
Vielleicht hatt jemand sowas rumliegen,
Gruß...