Suche Alukoffer

Diskutiere Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gute und stabile Alukoffer! Diese sollten in mindestens gutem Zustand sein, nix was total verdellt und undicht ist. Marke ist erst mal egal...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Suche gute und stabile Alukoffer!
Diese sollten in mindestens gutem Zustand sein, nix was total verdellt und undicht ist.
Marke ist erst mal egal!
Trägersystem wird auch benötigt, kann ich mir aber separat auch noch kaufen.
Preisvorstellung max. 500 Euro

Vlt. hat ja jemand welche rumstehen die er nicht mehr braucht :)

andi

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Habe mir die Seiten (und die Koffer) angesehen, suche dennoch erst mal was gebrauchtes.
Trotzdem erst mal Danke für die Tipps .....;)

B

Bmwcharly

Hi Andi, ich biete gerade ein kpl System mit Halter für 1200gs neuwertig für 380€ an.Tel 0175 5845446. Gruß charly

B

Bmwcharly

Hi Andy,

schick mir doch mal ne e-mail Adresse um Dir die Bilder zu schicken.
ich seh im moment nicht, wie ich Bilder über das GS Forum an Dich kriege.

Gruss Charly

Thema:

Alukoffer

Alukoffer - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV - Ähnliche Themen

• Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Oben