Diskutiere Alukofferträger R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin auf der Suche nach Alukofferträgern für meine R1150GS (nicht Adv)
Gern auch mit Koffern.
Freue mich auf Eure Angebote 👍
Alukofferträger 1250GS: Ich verkaufe meinen Alukofferträger komplett mit Befestigungsmaterial wie auf den Bildern ersichtlich.
Einwandfreier Zustand, kein Umfaller oder...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
Werkzeugkoffer für GSA 1300 original Alukofferträger: Grüß Euch,
auf meiner GSA1250 hatte ich bisher von Touratech den Alu Werkzeugkoffer auf der Innenseite des Kofferträgers verbaut.
Hat wer von...
Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche
Touratech Alu Kofferträger für
BMW F650GS R13
DAKAR/SERTAO
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Freue mich auf Angebote!!!
Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen.
Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ? - Ähnliche Themen
Alukofferträger 1250GS: Ich verkaufe meinen Alukofferträger komplett mit Befestigungsmaterial wie auf den Bildern ersichtlich.
Einwandfreier Zustand, kein Umfaller oder...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
Werkzeugkoffer für GSA 1300 original Alukofferträger: Grüß Euch,
auf meiner GSA1250 hatte ich bisher von Touratech den Alu Werkzeugkoffer auf der Innenseite des Kofferträgers verbaut.
Hat wer von...
Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche
Touratech Alu Kofferträger für
BMW F650GS R13
DAKAR/SERTAO
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Freue mich auf Angebote!!!
Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen.
Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...