Diskutiere Alukofferträger R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin auf der Suche nach Alukofferträgern für meine R1150GS (nicht Adv)
Gern auch mit Koffern.
Freue mich auf Eure Angebote 👍
Werkzeugkoffer für GSA 1300 original Alukofferträger: Grüß Euch,
auf meiner GSA1250 hatte ich bisher von Touratech den Alu Werkzeugkoffer auf der Innenseite des Kofferträgers verbaut.
Hat wer von...
Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche
Touratech Alu Kofferträger für
BMW F650GS R13
DAKAR/SERTAO
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Freue mich auf Angebote!!!
Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen.
Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger: Hallo zusammen,
da ich das Thema GS jetzt im Winter mal in Ruhe weiterverfolgen kann, hätte ich eine Frage die mir User mit mehr Kompetenz als...
Werkzeugkoffer für GSA 1300 original Alukofferträger: Grüß Euch,
auf meiner GSA1250 hatte ich bisher von Touratech den Alu Werkzeugkoffer auf der Innenseite des Kofferträgers verbaut.
Hat wer von...
Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche
Touratech Alu Kofferträger für
BMW F650GS R13
DAKAR/SERTAO
PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de
Freue mich auf Angebote!!!
Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen.
Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger: Hallo zusammen,
da ich das Thema GS jetzt im Winter mal in Ruhe weiterverfolgen kann, hätte ich eine Frage die mir User mit mehr Kompetenz als...