An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

Diskutiere An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht nicht. Ich muss viel essen, sonst nehme ich ab! Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
Rock-Ola

Rock-Ola

So ein Zirkus, da läute ich doch an irgendeiner Haustüre und frag ganz freundlich, ob ich mitessen darf.:essen:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Anhang anzeigen 260106
schau mal am Lenker links..
Ist nicht unbedingt für Kaffeebecher... aber unterwegs ist da dann eine kleine Flasche drin,
um zwischendurch mal einen Schluck trinken zu können.
Bei Gruppenfahrten ist das sehr angenehm...
...und die Flasche reichst dann weiter an den Nächsten, wie beim Staffellauf :cool:

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
...und die Flasche reichst dann weiter an den Nächsten, wie beim Staffellauf :cool:
Das wäre schon etwas ;)
zur Not würde das wohl gehen... Aber dann ist die viel zu schnell leer ^^
Letzten Endes mag ich das Teil aber nicht missen. An meinem letzten Moped habe ich so etwas zu schätzen gelernt.

Thema:

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tank 1100 GS

Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden. Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
  • Suche R1100gs tank/Sturzbügel

R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend, Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen? Grüße Gustav
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Gs 1150 Tank Blau - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tank 1100 GS

Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden. Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
  • Suche R1100gs tank/Sturzbügel

R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend, Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen? Grüße Gustav
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Oben