An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

Diskutiere An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht nicht. Ich muss viel essen, sonst nehme ich ab! Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
Rock-Ola

Rock-Ola

So ein Zirkus, da läute ich doch an irgendeiner Haustüre und frag ganz freundlich, ob ich mitessen darf.:essen:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Anhang anzeigen 260106
schau mal am Lenker links..
Ist nicht unbedingt für Kaffeebecher... aber unterwegs ist da dann eine kleine Flasche drin,
um zwischendurch mal einen Schluck trinken zu können.
Bei Gruppenfahrten ist das sehr angenehm...
...und die Flasche reichst dann weiter an den Nächsten, wie beim Staffellauf :cool:

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
...und die Flasche reichst dann weiter an den Nächsten, wie beim Staffellauf :cool:
Das wäre schon etwas ;)
zur Not würde das wohl gehen... Aber dann ist die viel zu schnell leer ^^
Letzten Endes mag ich das Teil aber nicht missen. An meinem letzten Moped habe ich so etwas zu schätzen gelernt.

Thema:

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo Leute, ich muß nun doch nochmal einen neuen Thread aufmachen, obwohl das hier schon diskutiert worden ist. Leider ist bei meiner 1200 GS...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?! - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo Leute, ich muß nun doch nochmal einen neuen Thread aufmachen, obwohl das hier schon diskutiert worden ist. Leider ist bei meiner 1200 GS...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Oben