An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

Diskutiere An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht nicht. Ich muss viel essen, sonst nehme ich ab! Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
Rock-Ola

Rock-Ola

So ein Zirkus, da läute ich doch an irgendeiner Haustüre und frag ganz freundlich, ob ich mitessen darf.:essen:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Anhang anzeigen 260106
schau mal am Lenker links..
Ist nicht unbedingt für Kaffeebecher... aber unterwegs ist da dann eine kleine Flasche drin,
um zwischendurch mal einen Schluck trinken zu können.
Bei Gruppenfahrten ist das sehr angenehm...
...und die Flasche reichst dann weiter an den Nächsten, wie beim Staffellauf :cool:

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
...und die Flasche reichst dann weiter an den Nächsten, wie beim Staffellauf :cool:
Das wäre schon etwas ;)
zur Not würde das wohl gehen... Aber dann ist die viel zu schnell leer ^^
Letzten Endes mag ich das Teil aber nicht missen. An meinem letzten Moped habe ich so etwas zu schätzen gelernt.

Thema:

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Oben