... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

Diskutiere ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe damals die F800s von meinem Sohn mit einem Gaswegbegrenzer von Alpha gedrosselt. War alles ganz einfach.
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Ich habe damals die F800s von meinem Sohn mit einem Gaswegbegrenzer von Alpha gedrosselt. War alles ganz einfach.
 
Thema:

... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R - Ähnliche Themen

  • Frage an die Väter...

    Frage an die Väter...: Hallo ich hab mal eine etwas andere Frage, welche mich beschäftigt. Ich habe im Sommer 2021 meinen langersehnten Motorrad- Führerschein gemacht...
  • Wenn der Vater mit dem Sohne...

    Wenn der Vater mit dem Sohne...: Diesmal wieder wie beim letzten Mal? Anfahrt mit dem dicken 1150er-Eisenschwein und der edlen 2V-HPN auf eigener Achse, oder doch lieber mit den...
  • R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

    R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne: Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

    1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken: 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
  • 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Frage an die Väter...

    Frage an die Väter...: Hallo ich hab mal eine etwas andere Frage, welche mich beschäftigt. Ich habe im Sommer 2021 meinen langersehnten Motorrad- Führerschein gemacht...
  • Wenn der Vater mit dem Sohne...

    Wenn der Vater mit dem Sohne...: Diesmal wieder wie beim letzten Mal? Anfahrt mit dem dicken 1150er-Eisenschwein und der edlen 2V-HPN auf eigener Achse, oder doch lieber mit den...
  • R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne

    R1150GS auf drei Beinen.. wenn der Vater mit dem Sohne: Einer meiner wenigen Filme, bei denen definitiv keine K1600 im Wege steht. Ein kurzer 3:30 Film um sich einen ersten Eindruck über die Fahrweise...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

    40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

    1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken: 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
  • Oben