40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

Diskutiere 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS Gemeinde,

vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald.

Der Name "Vater" dürfte wohl bei einigen ehemaligen Suzuki Fahrern ein Begriff sein:o.

Ich werde ebenfalls mit meiner GS vor Ort sein-bin ja ein ehemaliger Bandit Fahrer,und ab und zu auch im BF unterwegs.

Wer also am besagtem Wochenende ein Ziel braucht hier ist eins.

Gruß Mügge.

PS: Es findet auch das JT vom BF an diesem Wochenende dort statt:D:D
 
G

GSEde

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
132
Ort
Maichingen BaWü
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Klar ist Suzuki Vater ein Begriff!
Die legendären Tuning Vater Kits der Bandits sind legendär
und haben manchen Supersportler schwitzen lassen.

Rainer Vater und Sohnemann Jens führen den Laden.
Leider ist old Vater nach einem heftigen Motorradunfall vor paar Jahren am Timmelsjoch körperlich
nicht mehr ganz so fit! Aber Jens schmeisst den Laden sehr ordentlich.

Werde auch vor Ort sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Habe meine V-Strom bei ihm gekauft. :)


Gruß
Jochen
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Der Termin überschneidet sich "leider" mit dem TT Event.Ich werde das Woe. beim Vater verbringen und am Samstag natürlich auch in Niedereschach vorbeischauen,brauche ja eine Kaffeetasse von TT inkl. Treffen Aufkleber.:o Bzw. ein Ziel am Samstag.Vielleicht fährt ja der ein oder andere Bandit Fahrer von Bondorf aus nach Niedereschach.

Mügge
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf - Ähnliche Themen

  • 1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten

    1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten: Servus miteinander, ich war jetzt 3 Tage mit einem Spezl in den Apenninen, sind bevorzugt die in Kurviger weiß dargestellten Wege gefahren, also...
  • Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS

    Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS: Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst 2017 meine GS LC verkauft habe bin ich seit gestern wieder stolzer Besitzer einer GS. In der Zwischenzeit...
  • Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

    Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie: Guten Abend, habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-) Ich war ja im Mai...
  • Suche Crossausstattung für 6-jährigen

    Crossausstattung für 6-jährigen: Hallo an die Herren Väter, Opas, Onkels und sonstige, Nachdem mein Patenkind sich aufmacht auf 2 Rädern unterwegs zu sein, wird das entsprechende...
  • Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V.

    Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V.: 1965 - 2015 Der BMW Club Lünen e.V. besteht nunmehr 50 Jahre. Vorabinformationen zum Treffen unter: BMW MC Lünen Termin: 31.07. - 02.08.2015...
  • Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V. - Ähnliche Themen

  • 1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten

    1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten: Servus miteinander, ich war jetzt 3 Tage mit einem Spezl in den Apenninen, sind bevorzugt die in Kurviger weiß dargestellten Wege gefahren, also...
  • Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS

    Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS: Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst 2017 meine GS LC verkauft habe bin ich seit gestern wieder stolzer Besitzer einer GS. In der Zwischenzeit...
  • Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

    Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie: Guten Abend, habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-) Ich war ja im Mai...
  • Suche Crossausstattung für 6-jährigen

    Crossausstattung für 6-jährigen: Hallo an die Herren Väter, Opas, Onkels und sonstige, Nachdem mein Patenkind sich aufmacht auf 2 Rädern unterwegs zu sein, wird das entsprechende...
  • Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V.

    Treffen zum 50-jährigen Bestehen des BMW Clubs Lünen e.V.: 1965 - 2015 Der BMW Club Lünen e.V. besteht nunmehr 50 Jahre. Vorabinformationen zum Treffen unter: BMW MC Lünen Termin: 31.07. - 02.08.2015...
  • Oben