kraichgauq
Themenstarter
Sollte man sich besser am Morgen im Bett noch einmal umdrehen und weiter
.
Gestern hab ich am Schalthebel das gummierte Teil verloren.
Also heute zum
gefahren und Naiv wie ich bin gedacht sie haben so ein Teil auf Lager.
Dem war natürlich nicht so.
Auf die Bemerkung nach einer Alternativlösung zwecks meines langen Anfahrtweges und weil sich das Motorrad doch recht umständlich schalten lässt hat sich der wirklich freundliche Mitarbeiter sofort des Problems angenommen und mir das hier dran gebastelt.
Nach 500 Metern fahrt und 10€ für die Kaffekasse erleichtert lies sich das Motorrad nicht schalten da die Konstruktion am Seitenständer schrammte.
Also umdrehen und alles auf Anfang.
Auch das war "schnell" erledigt und so trat ich den Heimfahrt an.
Natürlich Baustelle auf der B? Und eine gefühlte Umfahrung von 15 km bei 27C*.
Bei Bruchsal dann nochmal dasselbe auf der B35.
Fazit.
Das nächste mal Ruf ich vorher an und frag nach ob sie das 5,50€?Teil vorrätig haben oder geh gleich zum Nachbarn der mir das sicher auch gemacht hätte.
Oder ich Schnitz mir ein Stöckchen und Pfrimel es rein.
Ich hätte bei ner Austellungsmaschine das Teil ausgebaut und bei mir dran gemacht.
Natürlich bin ich unterm Strich zufrieden das mir geholfen wurde.
So fahr ich halt morgen nochmal hin hab dann wahrscheinlich mehr Sprit Verfahren als das Teil kostet und lerne nebenbei noch tolle Baustellen und Umfahrungen kennen.
Ich geh jetzt an den See,nicht mit dem Mopped sondern mit dem Fahrrad.
Reicht für heute.
Kraichgauer
Gestern hab ich am Schalthebel das gummierte Teil verloren.
Also heute zum
gefahren und Naiv wie ich bin gedacht sie haben so ein Teil auf Lager.Dem war natürlich nicht so.
Auf die Bemerkung nach einer Alternativlösung zwecks meines langen Anfahrtweges und weil sich das Motorrad doch recht umständlich schalten lässt hat sich der wirklich freundliche Mitarbeiter sofort des Problems angenommen und mir das hier dran gebastelt.
Nach 500 Metern fahrt und 10€ für die Kaffekasse erleichtert lies sich das Motorrad nicht schalten da die Konstruktion am Seitenständer schrammte.
Also umdrehen und alles auf Anfang.
Auch das war "schnell" erledigt und so trat ich den Heimfahrt an.
Natürlich Baustelle auf der B? Und eine gefühlte Umfahrung von 15 km bei 27C*.
Bei Bruchsal dann nochmal dasselbe auf der B35.
Fazit.
Das nächste mal Ruf ich vorher an und frag nach ob sie das 5,50€?Teil vorrätig haben oder geh gleich zum Nachbarn der mir das sicher auch gemacht hätte.
Oder ich Schnitz mir ein Stöckchen und Pfrimel es rein.
Ich hätte bei ner Austellungsmaschine das Teil ausgebaut und bei mir dran gemacht.
Natürlich bin ich unterm Strich zufrieden das mir geholfen wurde.
So fahr ich halt morgen nochmal hin hab dann wahrscheinlich mehr Sprit Verfahren als das Teil kostet und lerne nebenbei noch tolle Baustellen und Umfahrungen kennen.
Ich geh jetzt an den See,nicht mit dem Mopped sondern mit dem Fahrrad.
Reicht für heute.
Kraichgauer
Zuletzt bearbeitet: