An welchem Wochentag am liebsten zum Stammtisch?

Diskutiere An welchem Wochentag am liebsten zum Stammtisch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stammtisch? So richtig in Präsenz? Mit echten Menschen? Mit all ihren Macken? Und richtig viel Dummzeuchsgeschwätze? Igitt. Geh mir fott. 😛

welcher Wochentag am besten für Stammtische?

  • Montag

    Stimmen: 2 4,4%
  • Dienstag

    Stimmen: 7 15,6%
  • Mittwoch

    Stimmen: 11 24,4%
  • Donnerstag

    Stimmen: 15 33,3%
  • Freitag

    Stimmen: 20 44,4%
  • Samstag

    Stimmen: 9 20,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Stammtisch?
So richtig in Präsenz?
Mit echten Menschen?
Mit all ihren Macken?
Und richtig viel Dummzeuchsgeschwätze?
Igitt.
Geh mir fott.

😛
 
BMW-G650GS

BMW-G650GS

Dabei seit
15.12.2022
Beiträge
33
Ort
Erfurt, Thüringen
Modell
F 850 GS "Rallye"
Die Woche über bin ich eher dienstlich als privat ziemlich gebunden. Wenn ich dann erst einmal zu Hause bin, fällt es mir schwer, noch einmal los zu wollen. Bestes Beispiel ist aktuell mein Vorhaben in die "Muckibude" zu kommen...

Grundsätzlich hätte ich den Freitag präferiert, als Beginn bzw. Aussicht des Wochenendes (WE). Bspw. könnten noch ggf. Absprachen für die Tour am WE getroffen werden.

Aber der Standpunkt von @Quhpilot hat auch seinen Reiz, würde die Tour mit einem Stammtisch verbinden.
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
175
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Welcher Wochen Tag ist mit egal bin aber fü:essen:r Freitag .(RENTNER):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Stammtisch?
So richtig in Präsenz?
Mit echten Menschen?
Mit all ihren Macken?
Und richtig viel Dummzeuchsgeschwätze?
Igitt.
Geh mir fott.

😛
Ja,gruselig! Du hast ja recht. Ich hatte nämlich kurz überlegt ob ich mal frage ob jemand Lust hat ne'Pizza zu essen. Um die Gastronomie zu unterstützen aber dann muss man sich auch immer unterhalten :help::essen::piep-piep::bounce::smile::jubel:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Große Pizza.....lange kauen......futtern......mampfen......in dieser Zeit kein Gespräch möglich ! :essen: :bier:
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Die Frage ist wie regional der Stammtisch ist. Die Skatrunde Stuttgart-Botnang wohnt eh im selben Haus, der MZ Stammtisch NRW hat da schon größere Strecken zurückzulegen.
Ich kenne das so, das die ortsnahen Stammtische oftmals am Mittwoch stattfinden, alles andere Freitags oder Samstags.
 
Thema:

An welchem Wochentag am liebsten zum Stammtisch?

An welchem Wochentag am liebsten zum Stammtisch? - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant? - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Oben