Anbau Navigation Zumo 390 an F 800 GS

Diskutiere Anbau Navigation Zumo 390 an F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte an meine BMW ein Zumo 390 - wahrscheinlich mit Touratech- Halterung anbauen. Ich habe die Tourenscheibe von BMW dran. Gibt es...
gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hallo,

ich möchte an meine BMW ein Zumo 390 - wahrscheinlich mit Touratech- Halterung anbauen. Ich habe die Tourenscheibe von BMW dran. Gibt es eine gute Möglichleit den Navi anzubauen? Oder alternative Anbaumöglichkeiten?

Danke
Herbygruß

P

pitadevil

Modell
800*GS*Black&White
quod erat demonstrandum :Augenzwinkern_2:

Navi-links.jpg

Thema:

Anbau Navigation Zumo 390 an F 800 GS

Anbau Navigation Zumo 390 an F 800 GS - Ähnliche Themen

• Sturzbügel anbauen R1100R Hilfe

Sturzbügel anbauen R1100R Hilfe: Moin zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Schwiegervater fährt eine R1100R Nun hat er sich nach einem Umfaller, originale Sturzbügel bei...
  • 🔋📲Wireless Charge Halterung anbauen - eure besten Vorschläge?

🔋📲Wireless Charge Halterung anbauen - eure besten Vorschläge?: Hallo liebe GSler ;-), hoffe es geht euch und euren Zweirädern gut ;-)! Anforderung: Ich benötige für die kommende Tour eine zuverlässige wie...
  • Bremssattel oben oder unten anbauen

Bremssattel oben oder unten anbauen: Hallo, Vielleicht ne etwas blöde Frage. Warum hat die Gabelfaust vorne 4 Löcher zur Bremssattelbefestigung? Wird der Bremssattel oben oder unten...
  • LED Zusatzscheinwerfer anbauen

LED Zusatzscheinwerfer anbauen: Moin, ich habe mir LED Zusatzscheinwerfer gekauft ( kein Touratech oder BMW)und habe sie auch angebaut. Da ich die Zusatzscheinwerfer über...
  • Tomom 730 T auf R1200GS Adventure

Tomom 730 T auf R1200GS Adventure: Ich würde gerne das neue TomTom 730T auf meine 1200 Adv bauen. Befestigung ist geklärt, wasserdichte Tasche habe ich auch gefunden. Aber wie kann...
  • Tomom 730 T auf R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Sturzbügel anbauen R1100R Hilfe

Sturzbügel anbauen R1100R Hilfe: Moin zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Schwiegervater fährt eine R1100R Nun hat er sich nach einem Umfaller, originale Sturzbügel bei...
  • 🔋📲Wireless Charge Halterung anbauen - eure besten Vorschläge?

🔋📲Wireless Charge Halterung anbauen - eure besten Vorschläge?: Hallo liebe GSler ;-), hoffe es geht euch und euren Zweirädern gut ;-)! Anforderung: Ich benötige für die kommende Tour eine zuverlässige wie...
  • Bremssattel oben oder unten anbauen

Bremssattel oben oder unten anbauen: Hallo, Vielleicht ne etwas blöde Frage. Warum hat die Gabelfaust vorne 4 Löcher zur Bremssattelbefestigung? Wird der Bremssattel oben oder unten...
  • LED Zusatzscheinwerfer anbauen

LED Zusatzscheinwerfer anbauen: Moin, ich habe mir LED Zusatzscheinwerfer gekauft ( kein Touratech oder BMW)und habe sie auch angebaut. Da ich die Zusatzscheinwerfer über...
  • Tomom 730 T auf R1200GS Adventure

Tomom 730 T auf R1200GS Adventure: Ich würde gerne das neue TomTom 730T auf meine 1200 Adv bauen. Befestigung ist geklärt, wasserdichte Tasche habe ich auch gefunden. Aber wie kann...
  • Oben